- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine große sehr saubere gepflegte und Top geführte Anlage. Wir waren zur Weihnachtszeit dort und haben den Weihnachtsmann auf einem Kamel gesehen. Bei 28° ein unvergessenes Weihnachten 2009. Wir haben all inclusive gebucht und all inclusive bekommen. Die Verteilung der Gäste lag bei ca. 50% Deutsch, 40% Russich und der Rest verteilte sich auf andere Europäer. Einziger kleiner Negativpunkt sind die ca. 5% Russen von den 40%, die es tatsächlich bis 13:00 schaffen, volltrunken zu sein. Dies war allerdings sehr selten der Fall und hat nichts mit dem Hotel zu tun, die wissen vorher auch nicht wer zu ihnen kommt. Also wir waren bereits wieder in unserem Reisebüro und werden aller Wahrscheinlichkeit nach in 2010 wieder Weihnachten in dieser Anlage verbringen. Sicher könnte es ruhig etwas günstiger ausfallen, aber trotzdem ist es schön dem Alltag - und Weihnachtsstress in Deutschland zu entfliehen und das ganze aus großer Entfernung bei min. 24° und max. 28° zu geniessen. Danke TUI, danke danke Hotelleitung und dem gesamten Team für einen perfekten Urlaub.
Wir waren mit 4 Personen in einem einfachen kleinen Zimmer untegebracht. Das Zimmer bot zwei getrennte Betten, die man allerdings einfach zusammenschieben konnten. Zusätzlich gab es zwei Schlafgelegenheiten für die Kinder, welche durch einen Vorhang getrennt waren. Eine kleine Terrasse, eine Minibar und ein Fernseher mit deutschen Programmen rundeten das ganze ausreichend ab. Die Nutzung des Safes ist kostenfrei, dieser befindet sin in einem extra Raum neben der Rezeption - absolut vertraulich und sicher.
Zwei Restaurants in der Anlage geben die Möglichkeit zu speisen. Da das große Restaurant eher an eine Kantinenhalle erinnert haben wir uns vom ersten Tag an entschlossen im Familienrestaurant zu essen. Etwas mehr Abwechslung beim Essen täte gut ist allerdings trotzallem alles ok. Das Buffet ist reichhaltig, das Personal auch hier extrem freundlich, hilfsbereit und Kinderlieb. Die Mannschaft um Hamada wird uns wieder sehen - ganz sicher.
Alles Perfekt! ***** für Freundlichkeit, Kinderbetreuung, Service und Sauberkeit. Ein über alle Ebenen perfekt geführtes Hotel. Nach der gründlichen Reinigung der Zimmer wartet fast täglich ein originell gefaltetes Tier auf dem Bett. Es gab nie Probleme bei der Verständigung. Fast jeder spricht teilweise Deutsch und kann helfen bzw. Fragen beantworten. Spätestens bei dem tollen Reiseleiter der TUI ( Der "Mo" ) wird immer sympatisch geholfen.
Ca. 30 km von Hurghada entfernt liegt das Hotel / Resort. Über die TUI und die regionalen Anbieter gibt es ausreichend Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Der Strand liegt etwa 5 - 10 angenehme Gehminuten vom Hotel entfernt und ist auch sehr gepflegt durch seine emsigen Helfer. Absolut ausreichend ist die Strandbar. Auch hier wieder alles sehr ordentlich, sauber und freundlich. Vor der Hotelanlage gibt es einige Shops bei denen man die Möglichkeit hat etwas zu kaufen. Hier ist es allerdings ( leider ) noch immer üblich, dass man permanent angesprochen wird. Man würde viel mehr schauen und kaufen, wenn man nicht permanent gestört werden würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation in Form des Baadingoo Kinderclubs ist unbedingt zu erwähnen. Die Mannschaft um Jan, Chrissie und Co. ist nur zu empfehlen. Unsere Kinder ( 5 und 7 Jahre alt ) waren begeistert und haben die Zeit mit den Baddies genossen. Ein muß ist das allabendlichen Theater, wo der Tag gemeinsam verabschiedet wird. Unbedingt die Veranstaltungen um 21:00 im Theater besuchen - absolut Unterhaltsam. Unbedingt das kostenfreie Schnorchelset am Strand ( neben der Strandbar ) in Anspruch nehmen und das einmalige Wasser mit seinen wunderschönen Fischen und Korallen erleben. Poolanlagen in der Anlage sin einwandfrei und werden permanent gepflegt und gereinigt. Perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer