Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung á la Autobahnraststätte
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden in der hinteren Reihe der Makadi-Bay. Die Sauberkeit lässt in manchen Bereichen sehr zu wünschen übrig. Das Hotel ist sehr hellhörig. Die Getränke im Hauptrestaurant müssen zum Essen selbst geholt werden - es gibt keine Bedienung. Im Januar sehr viele Russen, ansonsten hauptsächlich Deutsche und Österreicher.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von der Grösse her in Orndnung, die Ausstattung hat ihre besten Zeiten jedoch bereits hinter sich. Wer das Pech hat und in einem Zimmer mit Metallbetten landet muss damit rechnen, dass sich diese bei jeder Bewegung lautstark zu Wort melden. Sauber lässt in diesem Bereich wie bereits erwähnt ohne Tip sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant ist das Essen nahezu geschmacklos und das ganze grenzt an eine Massenabfertigung. Sehr Europäische Küche. Getränke müssen grundsätzlich selbst geholt werden. Service ist im Grunde nicht vorhanden. Das Hauptrestaurant wirkt kalt und ist sehr laut. In der Lobby-Bar ist bei Live-Musik immer sehr viel los. Es gibt um diese Jahreszeit keine Möglichkeit sich an einen ruhigen Platz zurückziehen, da es draussen am Abend doch sehr frisch wird.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig und ist zum Großteil aufgesetzt und nicht echt. Einige sprechen Deutsch, mit Englisch kommt man auf jeden Fall durch. Bei der Zimmerreinigung fehlt es an allen Ecken und Enden - 1 x kein Tip und man ist abgemeldet. Die Zimmerreinigung erfolgt in einer derartigen Lautstärke, dass man durch die hellhörigkeit des Hotels bei der Reinigung des Nachbarzimmers senkrecht im Bett steht. Im Umgang mit randalierenden Gästen ist man hier absolut überfordert. An einem Abend wurde von einem Gast mit voller Absicht mit einem Stuhl ein Glastisch zerdeppert. Obwohl der Gast offensichtlich volltrunken war wurde ihm weiterhin Alkohol ausgeschenkt und das Personal war nicht in der Lager ihn aus der Bar zu entfernen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist in ca. 8 m erreichbar, jedoch muss eine Strasse überquert werden. Nach Hurghada und zum Flughafen ca. 30 - 45 min. Es gibt in direkter Umgebung einige Souvenirgeschäfte und eine Supermarkt. Habe vorher die Nil-Kreuzfahrt gemacht und daher nur mehr einen Ausflug mit dem U-Boot gemacht - dieser ist leider nicht empfehlenswert, weil es nur sehr wenige Fische zu sehen gibt, von Korallen keine Spur.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool soweit in Ordnung und sauber. Animation wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer