Alle Bewertungen anzeigen
Ivette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Licht als Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf Grund der geringen Gästezahl standen zu jeder Zeit genügend Liegen an den Pools und am Strand zur Verfügung. Nur eins frage ich mich doch, wie sieht es aus, wenn das Hotel ansatzweise voll belegt ist? Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, in einer park ähnlichen Anlage. Diese ist gepflegt und hingebungsvoll bewässert. Weiterhin sind die beiden Pools zu erwähnen. Sehr gepflegt und sauber. Es macht Spaß darin zu schwimmen und mit den Kindern zu spielen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zu Fünft unterwegs. Meine 2 Großen hatten ein Doppelzimmer. Mein Mann mein Jüngster und ich hatten ein Familienzimmer. In beiden Zimmer konnte man sich wohl fühlen. Die Reinigung war im großen und ganzen in Ordnung. Leider reagierte der Roomboy auf eine kleine Kritik nicht angemessen. In den Zimmern ist Wlan verfügbar. Das reicht für Otto normal Nutzer voll und ganz aus. Schön sind die großen Balkone der Familienzimmer, es können sich locker alle "Bewohner" darauf aufhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Zum großen Teil war das Personal nett und zuvorkommend. Auffallend war, dass das typische Servicepersonal nicht gegrüßt hat - nicht einmal, wenn Gast zuerst gegrüßt hat. Schade!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivette
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ivette, Vielen Dank fuer Ihre Einschaetzung und Weiterempfehlung. Gemaess unserer Unternehmenskultur treten wir Gästen und Kollegen, Vorgesetzten und Mitarbeitern würdevoll und mit Respekt entgegen und Gruessen ist dabei selbstverstaendlich....warum hier ein Einzelfall aus der Reihe fiel bzw. wie und warum ein Roomboy auf Kritik nicht angemessen reagierte interessiert mich sehr und bitte um Details in einem mail direkt an mich: walter.plangenauer@jazmakadioasis.com Es gruesst Sie freundlichsts aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer