Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Naja Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel fanden wir in einem abgebrauchten Zustand vor, unser Zimmer war in Ordnung bis auf die harten Matrazen und das eher ecklige Bad (Klobrille hatte Restspuren vom Vorgänger die sich nicht mehr entfernen ließen). Der maurische Stil der Anlage ist sehr schön. Managment kümmete sich mehr um ägyptische Gäste als um ausländische. In Hughada ein Hotel buchen, Wege näher, keine großen Taxi kosten. Hausriff nicht besonders schön da viel zerstört wurde, habe schönere Riffe in Hughada gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Safe inclusive an der Rezeption fanden wir top. Die Sofas sehen im Eingangsbereich nicht mehr so einladend aus. Alles gehört generalüberholt für 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, kein Durchfall. Auswahl zwischen Nudeln oder Fleisch auch Fisch.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant war sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen, das nicht einfach war da das Hotel voll war mit ägyptischen Gästen, die das Personal mit extra Wünschen quälten. Übervolle Teller die stehen blieben. Zimmerreinigung naja, es wurde sauber gemacht jedoch waren Haare dennoch überall. Managment kümmete sich mehr um ägyptische Gäste als um ausländische.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca. 10 Minuten. Nach Hurghada ca. 30 Minuten, wobei dies nicht einfach ist, da die Wachposten unser Taxi nicht reinließen in die Anlage und ein anderes uns nicht besorgt werden konnte, sodaß wir aus der Anlage raus laufen mußten (weiter Weg) um an unser Taxi zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht aufdringlich, für Kinder wurde viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer