Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also dafür das man das ganze Jahr sich auf seinen Urlaub freut, war dieses Hotel ein riesen Reinfall!!! Schon beim einchecken war unser gebuchtes Familienzimmer nur für 2 Personen bezogen. Keine Handtücher, 1 Zahnputzbecher u keine Bettwäsche! Das gebuchte Doppelbett waren 2 Einzelbetten (auf Rollen) die wir dann zusammen schieben mußten.Auf die tägliche Reinigung des Zimmers konnte man sich auch nicht verlassen. Essen unterirdisch schlecht, 2 Wochen von Nudeln gelebt und selbst diese kamen auf dem schnellsten Wege (Darm) wieder raus. Die Apotheke war das bestlaufende Geschäft in der Umgebung. Dort traf man auch andere Gäste aus unserem " 4 * Hotel " die alle an den gleichen Symptomen litten ( Durchfall, Fieber, Schüttelfrost etc ). Wir lebten vom Frühstück und mittags von Pizza (diese waren aber lecker). Ging man um 9.30 Uhr zu Frühstück gab es keine eingedeckten Tische mehr, der Tee war alle, Toast u Croissant waren alle etc etc. Auf Nachfrage wurde man von den Kellnern nur komisch angeschaut. Zum Schluß deckten wir unseren Tisch selber ein. Silvester großer Reinfall für Familien, da Unterschiede beim Buffet und Räumlichkeiten gemacht wurden. Wir wurden ins Familienrestaurant gesteckt wo man nicht in der Lage war auf die Essenswünsche der Kinder einzugehen. Außerdem stand man über eine Std am Büffet an um dann festzustellen das es alle war. Also wieder Nudeln ( für 110 € ). Am Pool große Rutschgefahr( Fliesen) und Stolperfallen, nicht nur für Kinder. Deutscher Hoteldirektor hat keine Kritik angenommen von den Mängeln u hatte schon ägyptische Gelassenheit. Am Strand findet man alles was man will. Die deutsche Tauchschule ist super und die Riffe am Strand sind super zum schnorcheln. Ohne Fernseher u Minibar würden wir diesem Hotel max. 2 Sterne geben. Wir verstehen auch nicht das dieses Hotel so viele positive Bewertungen hat. Sehr viele Deutsche, Österreicher und Schweitzer, sogar Holländer waren enttäuscht. Selbst bei den Russen ging eine Mängelliste rum und das soll doch schon was heißen. Ps Schade Hotel hätte echt potenzial u lebt von seinen besten Zeiten u Stammgästen. Auf nimmer Wiedersehen. Es gibt bessere Hotels in Ägypten für weniger Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ehr durchschnittlich. Das gebuchte Doppelbett waren zwei Betten auf Rädern. Im Bad war Schimmel und die Möbel ahtten auch schon aml bessere Zeiten gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • >Dazu wollen wir uns nicht mehr äußern. Schlecht Schlecht Schlecht. leider soll ich noch ein paar Zeilen schreiben. Dies ist echt eine Erlebnisreise für jeden Geschmcksnerv. Es gibt außerhalb ein paar restaurants das ist eine Variante.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bars und Pizzastation gut der Rest ehr ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut zum strand sind es 500m und man kann in kleinen Geschäften shoppen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gut. tauchbasis am strand. Schnorcheln kann man vom Strand auwo es noch weitere Sportmöglichkeiten gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer