- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war nur zu 15% ausgelastet - vermutlich daher nur ein sehr eintöniges Speisenangebot (das gleiche Grundgericht in versch. Variationen) - das was es gab schmeckte aber. Aufgrund der geringen Auslastung kamen über Ostern massenweise Ägypter - plötzlich gab es reichlich Auswahl an Speisen und sogar Livemusik zum Essen, nach Ostern waren alle Ägypter wieder weg - genau wie die Auswahl beim Essen....da kommt man sich als Urlauber 2. Klasse vor - Außerdem gingen die Ägyptischen Frauen mitsamt ihrer Verschleierung in den Pool - fand ich eklig wenn ich daran denke das man sich bei 35°C vor dem Poolgang abduscht (wie auch auf den Schildern am Pool zu lesen war). Schlecht war u.a. auch das die Barbesetzung am Pool keine Lust hatte neues Kakaopulver für eine heisse Schok. zu besorgen - Kommentar: "Wieso wollt Ihr alle Heisse Schokolade - es ist doch schon so warm".....) - wenn ich AI buche und bezahle erwarte ich das auch. Ähnlich ist es am Salat - u. Obstbüffet gewesen, mal stand die leere Gurkenschale ewig rum ohne nachgefüllt zu werden - mal war es die Melonenschale. Animation fand im großen und ganzen nicht statt, den "Maxi-Club" konnte ich beim Billard mit seiner gelangweilten Animateurin beobachten die auf dem Stuhl saß und auf Ihrem Handy rumgetippt hat, Eine Abendshow fand 2 mal in 2 Wochen statt - einmal Ostern und einmal kurz vor unserer Abreise, die erste wurde mehr schlecht als recht vom Animationsteam "gemeistert" - die zweite hab ich nicht gesehen - war aber laut meiner Kinder ganz lustig. Alles in allem war es nicht wirklich schlecht , aber von gut oder sogar sehr gut ist es weit entfernt und das Geld was ich bezahlt habe nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer