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Herrmann Solange Luxemburg (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schlechtes essen ,gips faellt von den mauern balkontuer sperrt nicht zu schaeden im schrank kleine Balkone viele leute waren krank eine muss 2 Infusionen bekommen kraempfe durchfall ein Labyrinth das inzige was gut war das war das fruehstueck nie mehr dort hin lieber jaz star war viel viel besser


Zimmer
  • Eher schlecht
    • gut geschlafen gips faellt von den mauern terrassentuer laesst sich nicht verriegeln koent eine grosse Renovierung vertragen waren


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • war sehr schlecht viele leute klagen ueber krampfe und durchfall ich auch 4 tage lang fruehstueck war das einzige was geschmeckt hat


        Service
      • Eher gut
        • das war alles ok


          Aktivitäten
        • Eher schlecht
          • Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
            Infos zur Reise
            Verreist als:Paar
            Dauer:1 Woche im Mai 2017
            Reisegrund:Strand
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Herrmann Solange Luxemburg
            Alter:61-65
            Bewertungen:3
            Kommentar des Hoteliers

            Sehr geehrte Frau Herrmann, mit Bedauern lese ich Ihre Einschätzung und bin natürlich enttäuscht über das Ergebnis. Schade, daß Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Vielen Dank auch für die positive Erwähnung des Services. Mehr allerdings enttäuscht Ihre Anschuldigung Sie wären 4 Tage lang von unserem Essen krank gewesen. Erkennbar gibt es für die Schilderung Ihrer subjektiv stark gefärbten Eindrücke und Empfindungen wohl keine Tatsachengrundlage für diese Behauptung. Ihre fast schon zu übler Nachrede verkommene Kritik - „Viele Leute waren krank…“ - hält sich gerade noch im Rahmen des rechtlich Zulässigen und jeder Leser Ihres postings kann selbst daraus seine Schlüsse ziehen. Es mag ja ein Teil unseres vielfältigen Speisen Angebotes nicht Ihrem Geschmack entsprechen jedoch besteht ein großer Unterschied zwischen 'nicht nach meinem Geschmack' und wie Sie formulieren 'sehr schlechtes Essen'. Zu dem ist jeder einzelne Koch Kollege jederzeit gerne bereit und hat die Kompetenz im Falle und auf Wunsch auch flexibel ein a la carte Gericht zu kreieren. Mein gesamtes Team und ich sind stets nah am Gast und unsere Philosophie lautet: Im Mittelpunkt der Gast. Faktencheck: 3768 Bewertungen hier repräsentieren 13.000 Gäste oder ca. 200.000 Nächtigende. Dies entspricht 600.000 Hauptmahlzeiten und nochmals ca. 400.000 Snacks. Zu unserem kürzlich erworbenen Holidaycheck Award 2017 - von Gästen zu einem der besten und beliebtesten Hotels gewählt - belohnen unsere Gäste uns mit einer Weiterempfehlung von 98%, sowie folgenden Sonnen auf einer Skala von 1-6: Gastronomie 5.4, Zimmer 5.7, Gesamt Hotel 5.6. Qualität und hohes Niveau für die wir uns nicht zu verstecken brauchen. Da ich natürlich jeden Kommentar ernst nehme und persönlich beantworte, habe ich Ihren Aufenthalt bei uns minutiös nachrecherchiert: Ich finde keine Aufzeichnungen über irgendeine Ihrer Behauptungen; weder in der Arztpraxis noch in den Logbüchern der Restaurants, des Housekeepings, der Küche oder des Duty Managers. Kein Kommentar, keine Beschwerde, kein Hinweis irgendeiner Form gegenüber irgend einem meiner Kollegen. Die einzige Aufzeichnung und Fakt ist eine von Ihnen und Ihrer Reisebegleiterin Fr. T. gebuchte Limousinen-Fahrt zu einem Rock Café in Hurghada. Mit freundlichen Grüßen Walter Plangenauer General Manager Makadi 30.5.2017