- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut schlechter Service . Man wird ignoriert oder es wird widerwillig etwas gebracht. Meist waren nicht mal Tische draußen eingedeckt. Bei 40 Grad reicht auch ein Getränk beim Essen. Das essen hat sich in 11 Tagen wiederholt. Mittags und Abends das gleiche. Kaum bzw minimale Veränderung. Zudem hatten alle ( 7 Pers) starke Magen Krämpfe, Durchfall und Erbrechen. Die Apotheke war voll mit Urlaubern die Medikamente dagegen holten. Am Pool Plastik Becher die vom Wind durch die Gegend flogen. Im kleineren Restaurant lief der Service besser, so nutzen wir dieses zum Frühstück und Abendessen. Mittags war geschlossen. Wir waren zu dem Zeitpunkt nicht die einzigen Gäste die sich beschwerten. Nach mehrfacher Beschwerde waren Reiseleiter und Restaurantmanager sehr bemüht und versuchten Abhilfe zu schaffen. Auch gab es eine kleine entschädigung für die Unannehmlichkeiten. Die Animation wiederholte sich im Abend-Programm leider nach einer Woche. Sehr schade, loben muss ich allerdings Maike, Mustafa und Mino die sehr freundlich und bemüht waren. Der ein oder andere Animateur war tatsächlich auf junge Mädchen aus und schnell unfreundlich wenn man ihn in die Schranken wies. Die Anlage selber ist nicht schlecht. Zu erwähnen wäre, das das Fitnessstudio 2 euro kostet, die Geräte aber teilweise defekt sind und nicht gepflegt. Außerdem wirbt das Hotel mit kostenlosem WLAN im ganzen Haus. WLAN zeitweise sehr schlecht und es wurde vergessen zu erwähnen das man pro Zimmer nur 2 Geräte ins WLAN einloggen kann. Mit 4 Personen im Familienzimmer, davon 3 Teenager, fängt der Urlaub gut an.
Zimmer groß, Bad sehr klein. Roomkeeper freundlich und bemüht
das Familien Restaurant ganz ok. Hauptrestaurant nicht empfehlenswert.
Service unfreundlich und langsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sandra, danke für die scharf und plakativ formulierte Ausführung Ihrer subjektiven Eindrücke. Auf konstruktive und objektive Denkansätze gehe ich immer gerne ein und analysiere genau die Ursachen einzelner Fehlleistungen, die leider vorkommen. Meine Kollegen im Service erinnern sich genau an Sie und haben mir glaubhaft versichert, daß für Ihre Gruppe immer ein bestimmter Tisch reserviert war, daß sich unser F&B Manager täglich persönlich um Ihr Wohlergehen kümmerte, und von Ihnen keine nennenswerten Beanstandungen vorgebracht wurden. Ansonsten bemühe ich mich am Niveau und dem argumentativen Duktus der Kritikerin zu orientieren. Mit Ihren Behauptungen über Service, Küche und einer von Ihnen angeblichen gemachten Beobachtung in einer Apotheke - die Sie mit uns in Verbindung bringen - verlassen Sie leider den Boden sachlicher Kritik und versagt diese eben aufgrund insinuierter, völlig unwahrscheinlicher Geschehensabläufe. Sie, Frau Sandra, kann ich jetzt sicher nicht überzeugen. Ich erinnere deshalb gleichzeitig den geneigten Leser an die äußerst positiven Kommentare vieler Tausender Gäste und betone, daß sich diese sehr wohl fühlen und uns daher gerne weiter empfehlen. Ja, die Benutzung des Fitness Studios kostet 2 Euro; die Ausstattung ist Tip Top und erfüllt auch die hohen Ansprüche unserer Fitness-Enthusiasten an Funktion und Qualität. Richtig ist auch, wie Sie korrekt schreiben, daß pro Zimmer - wie in allen Katalogen und Werbematerialien eindeutig angeben - gleichzeitig max. zwei Geräte einloggen können. Und danke auch für die lobenden Worte, die Sie für Maike, Mustafa und Mino gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen Walter Plangenauer General Manager