Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Nichts für anspruchsvolle Urlauber
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr orientalischer Stil, Frühstücksterasse traumhaft, Pool groß, Liegen immer genügend vorhanden, Gäste bunt gemischt (auch viele junge Leute), Personal etwas demotiviert, Freundlichkeit ist unserer Meinung nach gespielt und nicht echt, Sauberkeit: so lala, Klimaanlage viel zu laut, auf Umweltschutz wird nicht geachtet-da tut einem oft das Herz weh, Musik am Pool etwas zu laut, Cocktails warm und in Plastikbecher, Snackbar am Strand ließ zu wünschen übrig ACHTUNG: beim Bezahlen von Ausflügen, wird in Dollar umgerechnet und von der Kreditkarte abgebucht. Bei uns wurde ein absolut falscher Kurs genommen sodass uns die Ausflüge um 32€ teurer kamen. Der Reiseleiter von TUI versicherte uns jedoch, dass es sich lediglich um 2-3 € der Kursschwankung handeln würde. In unseren Augen eine Frechheit!! Also aufpassen und Dollarkurs im Kopf haben! Ausflug + Verpflegung "Luxor Delux" + Schnorchel auf Mahmya sind super!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war grundsätzlich ok, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Das Bad war etwas heruntergekommen. Die Reinigung eher "männlich" (es putzen nur Männer, weil die Frauen verschleiert zuhause sitzen). TV Programme ok-das sollte aber im Urlaub eher Nebensache sein. Kühlschrank der Minibar war leer und hat extrem gemüffelt. Hatten für diesen Preis schon bessere Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurante war groß, die Auswahl der Speisen jedoch sehr klein. Die Organisation war nicht optimal. Vieles war nicht angeschrieben (was wiederum zu längeren Wartezeiten führte). Wenn es einen Themenabend gab, konnte man ihn am Buffet unmöglich erkennen. Die Teller musste man suchen, weil sie nicht direkt neben dem Speiseangebot standen. Das Süßspeisenbuffet war perfekt, der Rest eher dürftig. Kaum Fisch und immer wieder das Gleiche...


    Service
  • Sehr schlecht
  • ACHTUNG: September ist Ramadan, da kann alles etwas länger dauern und die Angestellten etwas unfreundlicher sein-wir haben es erlebt, die Kellner im Restaurante meinen "extra cool" zu sein-was bei uns nicht besonders gut ankam, aufgrund dessen dass teilweise Akademiker bei der Rezeption (und anderen Bereichen) arbeiten-sind diese etwas gefrustet (sie kriegen in ihrer Branche keinen Job), unsere Unzufriedenheit liegt wohl auch an der Mentalität dieses Volkes, aber die "Musikanden" am Eingang lassen wahrlich die stärksten Nerven reißen....und dann noch das ironische Lachen....danke, nie wieder


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • schon ein Stückerl zu gehen-bis man zum Strand kommt, Stadtrundfahrt Hurgada wird kostenlos angeboten-wenn man einen Ausflug bucht-ACHTUNG: die Stadt ist voll verdreckt und man besichtigt hauptsächlich Ruinen, rundherum nur Wüste und angefangene Hotelanlagen-an denen scheinbar nicht mehr gearbeitet wird...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war gut. Es gibt auch ein Kreativstudio für Erwachsene. Bei der Disco ist (obwohl man "all inklusive" gebucht hat, 5€ Eintritt (!). Das Meer läßt zu wünschen übrig. Hatten das Gefühl, dass Schutt im Wasser lag. Der Stand war aber sauber und gemütlich angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer