Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Makadi Oasis
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind das erste Mal in Ägypten gewesen und in diesem Hotel ganz sicher das letzte Mal. Mein Mann und meine Tochter sind glücklicherweise verschont geblieben, aber mich hat es kräftigst mit Durchfällen gleich nach 2 Tagen erwischt. Wie ich mich umgehört habe, aber waren es sehr sehr viele andere Urlauber ebenfalls. Ich muss dazu sagen, dass ich den Durchfall (10-15x täglich) bis heute (10 Tage nach dem Urlaub) immernoch nicht im Griff habe und mich in ärztlicher Behandlung befinde. Es steht aber ganz klar fest, dass es vom Essen kam. Durch Verunreinigung!!! Da wird es mir übel... Man versicherte uns aber über den TUI Veranstalter vor Ort, dass man hier alles bedenkenlos Essen könnte. Tja das haben dann viele Urlauber auch gemacht inkl. mir... Stellenweise war es ziemlich leer am Pool und in der Anlage, viele Gäste lagen auf den Zimmern oder der Arzt verordnete Infusionen. Sehr unschön das ganze!!! Die Anlage an sich ist schön, unser Zimmer war auch prima, anfangs liefen da Ameisen ihren Gang, aber diese wurden schnell beseitigt. Der Reinigungsservice war auch gut, wir haben aber auch kräftig Trinkgeld gegeben. Die Restaurantatmosphäre wirkt ziemlich aufgesetzt, alle grinsen überaus freundlich und die Kinder werden verhätschelt. Unsere Tochter mochte das nicht, aber das ist Ansichtssache. Uns ist aufgefallen, dass die Tische nicht eingedeckt werden und du da erstmal ne Weile sitzt bis sich jemand um dich "kümmert". Dann werden dort Umfragebögen öfters verteilt, in denen man seine Smileys vergeben kann. Ich habe mich getraut ein "gutes" und nicht "sehr gutes" Smiley zu vergeben, da kam dann gleich ein Kellner mit seinem Chef und bat mich dringlich höflichst, ich sollte doch "bitte!!!" sehr gut ankreuzen. Da hab ich auch erstmal Bauklötze geguckt. Ich habe es bei gut belassen und wurde ab da dann ignoriert. Was schön ist sind die Spielplätze für Kinder und der überdachte Kleinkinderpool. Animation naja... war okay für uns. Bars und All inkl. Getränkeanlagen, das Cola war oft warm, die Cocktails schmeckten an jeder Bar anders und der Kaffee war oft verbrannt. In der vegetarischen Suppe, die man zum Mittag holen konnte, war gerne auch mit Fleisch bestückt wie mir andere Urlauber mitteilten. Das sagt uns ganz klar, man muss dort alles genaustens kontrollieren und das ist für uns kein Urlaub, von den Nachwehen bei mir ganz zu schweigen, Erholung ist dahin...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer