Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder Ägypten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine einfache 3*Hotelanlage, die in einem Resort liegt (Jaz Kette). Die Bezeichnung "Club" ist nicht zutreffend, da zu wenig an Animation und Unterhaltung angeboten wird. Der Strand ist ca. 20 Fußweg vom Hotel entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dusche, Minibar, TV, Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In der ersten Woche war es gut, große Auswahl an verschiedene Speisen, für jeden etwas dabei. Danach wurde es geändert, sehr eintönige Speisen, es wurde sehr an Auswahl gespart. Über Geschmack und Qualität des Essens lässt sich streiten, ich habe schon besser in Ägypten gegessen. (War zum 9 mal vor Ort).


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption hat unsere Wünsche und Reklamationen sehr schnell behoben. Die Wünsche bezogen sich auf eine defekte Klimaanlage und Minibar. Unser Roomboy war sehr häufig bei uns, um die Ausscheidungen aller Art zu beheben. Im Restaurant hat es überhaupt nicht funktioniert, die Kellner haben sich nicht wirklich bemüht unsere Wünsche umzusetzen. Die Getränke haben wir zu 99% selber von der Theke geholt, da sich kein Kellner angesprochen hat. Durchfall und Erbrechen ist in dem Hotel vorprogrammiert. Mein Sohn und ich wurden sehr stark krank - Lebensgefahr! Zurück in Deutschland wurde mein Sohn direkt am Flughafen von einem Rettungswagen in Empfang genommen und ins Krankenhaus gebracht. Ich bin ein paar Tage später stationär ins Krankenhaus gefahren worden, da ich am austrocknen war. Laboruntersuchungen haben einen Parasiten festgestellt. Wenn jetzt eine Antwort von Hotelmanagement kommt, Durchfall und Erbrechen liegt am Wetter, stimmt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anreise vom Flughafen zum Hotel ist relativ schnell, ca. 40 min. entfernt. Der Strand ist teils steinig. Badeschuhe zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Auswahl an Aktivitäten und Animation war in der Anlage vorhanden. Die Bezeichnung " Club " ist nicht zutreffend, da es zu wenig an Animation und Shows war. Kinder, die für ein Babypool zu groß sind, gibt es keine Alternative , außer im großen,tiefen Schwimmbecken zu gehen. Die Wasserrutschen und die Ai- Leistungen (Getränke und Speisen) konnten im Jaz Aquapark kostenlos mit genutzt werden. Kostenloser Bustransfer vom Hotel, innerhalb des Ressorts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, mit Verlaub kann ich Ihren Kommentar ‚Durchfall und Erbrechen ist in dem Hotel vorprogrammiert… Lebensgefahr! (sic!)‘ so nicht unbeantwortet und stehen lassen. Natürlich gilt die Meinungsfreiheit, sie endet aber bei der Ehrverletzung. Wir freuen uns über konstruktive Kritik die je nach Umständen auch einmal hart ausfallen darf. Jedoch: wenn Sie diese Kritik als Mittel benutzen um uns zu schmähen - also sogenannte Schmähkritik verbreiten, bewegen Sie sich ganz hart an der Grenze das Erlaubte zu überschreiten. Sie beziehen sich weder auf objektive Tatsachen noch begründen Sie sachlich. Bezüglich der Hygienestandards darf ich Ihnen, und allen Lesern guten Gewissens versichern, daß wir keine Kompromisse kennen! Wir arbeiten - wie in deutschen Großküchen die Norm - streng nach dem Code Alimentarius und HACCP. Ihre Einschätzung unserer Gastronomie ist eine ähnliche Verblendung, als wenn die Insassen einer Irrenanstalt Kieselsteine aufheben und sich einbilden, sie hätten Diamanten gefunden. Im Übrigen bin ich der Meinung dass dogmatisch vorgetragene Etikettierungen und Unterstellungen nicht als Beurteilung anerkannt werden können. Die Autorin versucht nur, Leser und potentielle Gäste zu demoralisieren und zu Ignoranten zu stempeln. Mit freundlichen Grüßen Walter Plangenauer General Manager PS: Da es Ihnen nicht peinlich ist Ihre Darmprobleme auszutrompeten, dürfen wir Ihnen im Nachhinein und Gegenzug unser Mitleid zu Ihrer Indisposition aussprechen und veröffentlichen. Zu diesem Thema empfehle ich Ihnen übrigens - als lehrreiche Lektüre fürs stille Örtchen - das Buch ‚Darm mit Charme‘ von Giulia Enders.