- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im großen und ganzen gibt es in Hurghada bessere Hotels zum gleichen Preis. Das Hotelpersonal ist Relativ nett aber sehr nervig. Mit Ihrem permanenten "Hallo wie gehts bla bla" ist man irgendwann gedanklich bei dem Wunsch wieder zu gehen. Zum Essen muss ich sagen: ich bin zumindest nicht Krank geworden. Das ist schon mal was. Es ist aber leider "NUR" ein ägyptisches 4 Sterne Hotel. Die Einkaufsmöglichkeiten dort in Bucht sehr sehr begrenzt und die Verkäufer nerven noch mehr wie die Hotelangestellten,haben unverschämte Preise und wundern sich weshalb man sie Ignoriert. Unbedingte Vorsicht sollte man bei denen Läden im Hotel und am Hotel walten lassen. Sie werden hier nur über den Tisch gezogen. Sie werden bedrängt und angemacht. Am besten nach Hurghada oder gleich nach Luxor gehen. Oder Sparen sie sich das ganze und kaufen Sie Ihre Souvenirs einfach am Flughafen. Man merkt einfach das man ein Pauschaltourist ist und auch genauso behandelt wird. Ich möchte das hier gerne gleichstellen wie eine Milchkuh. Jeder weis ja was passiert wenn eine Milchkuh keine Milch mehr gibt oder geben will. Natürlich wollen ja alle Geld verdienen und Sie verdienen ja alle SO wenig. Nicht weichkochen lassen! Sie verdienen GENUG! KEIN TRINKGELD GEBEN! Das Hotel an sich war sehr abgeschieden und Animatoren waren auch Total nervig. Nein heißt einfach Nein! Zu dem hat man am POOL auch nicht die gewünschte Ruhe weil da immer die Halsabschneider von den Geschäften rumlaufen und Ihren Dr.-Fisch und Massagen verkaufen wollen und die das Wort NEIN auch nicht verstehen wollen. Das Bad war regelmäßig nach dem Duschen überflutet ich wollte das ganze melden aber der Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption hatte ein wichtigeres Gespräch mit seinem Handy auf Arabisch gehabt. Bei den Cocktails lässt der total fähige Barkeeper immer die hälfte der Zutaten und Säfte weg so das man eigentlich nur Cola oder besser noch gar nix trinken kann. Der Kaffee schmeckt nach Poolbecken genauso wie in der Dusche das Wasser vom POOLbecken abgepumpt wird. Die Kissen im Bett sind Totaler schrott. Erinnern mich an eine Gefängnis Besichtigung in Deutschland. Dort nennt man diese "Kissen" eigentlich "KOPFKEILE". Die Klimaanlage hatte gestunken und geklappert. Alles in allem ist alles schief gelaufen was nur schief laufen konnte. NIE WIEDER!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung im Holiday Check . Es tut mir sehr leid, dass unsere Angestellten zu freundlich zu Ihnen waren und sich erkundigen wollten, ob bei Ihnen alles in Ordnung ist. Sicher haben Sie dieses in einigen Hotels in Hurghada anders erlebt. Das Sie die Bucht, bzw. das Hotel als abgeschieden empfanden ist ein wenig erstaunlich, da es im jedem Katalog und Webseiten ausgeschrieben wird als ruhige Destination, informieren im Vorfeld kann vor solchen Enttäuschungen bewahren. Desweiteren finde ich es bedauerlich, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthaltes nicht über irgendwelche Missstände im Hotel geäußert haben, ich wundere mich ein wenig, dass nur 1 Mitarbeiter an der Rezeption tätig war, als Sie sich beschweren wollten, da 26 Mitarbeiter an der Rezeption tätig sind, natürlich zu verschiedenen Zeiten, Minimum 4 MA pro Schicht. Wir haben ständig Gästebetreuung und Reiseveranstalter Reps im Hotel, die Ihnen sicherlich hätten behilflich sein können. Ein großer Schreibtisch befindet sich gleich in der Lobby ausgeschildert mit den Zeiten, wann dieser besetzt ist mit einem Mitarbeiter der Gästebetreuung. Desweiteren einen Gästebetreuer täglich an der Eingangstür zum Restaurant beim Abendessen. Ich finde es ein wenig schade, dass Sie darauf hinweisen kein Trinkgeld zu geben, denn das ist wohl auf der ganzen Welt üblich, auch in Deutschland, wenn der Gast zufrieden war mit einer Dienstleistung, was Sie offensichtlich nicht waren, weder auf dem Bazar noch im Hotel. Genötigt werden dazu, sollte selbstverständlich kein Gast. Dieses jedoch auf alle Angestellten in Ägypten zu Münzen ist wohl doch etwas hart. Nochmals vielen Dank für Ihre Kritikpunkte und wir werden einige Ihrer Anmerkungen gern aufnehmen und ich wünsche Ihnen auch in Zukunft einen schönen Aufenthalt in Ägypten. Mit freundlichen Grüßen, Gunnar Wassong General Manager Makadi Oasis Club & Resort