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Pascal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Pascal
2,0 / 6

Allgemein

Das Personal an der Poolbar war eine Frechheit! Kinder wurden gar nicht bedient und einfach übersehen. Wenn man kein Trinkgeld gegeben hat wurde man frech behandelt. Eine Zumutung!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Pascal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind dankbar für jedes einzelne Feedback, unabhängig davon, ob die Bewertung positiv oder negativ ausfällt. Denn nur indem wir uns intensiv mit Lob und Kritik auseinandersetzen, können wir Strukturen, Prozesse und Mitarbeitertraining kontinuierlich und systematisch bewerten und unendlich verbessern. Über Ihre 5 Sonnen Gesamtbewertung freuen wir uns. Gleichzeitig bedauern wir allerdings, dass Ihre postulierte Erfahrung an der Poolbar alle anderen Dienstleistungen derart zu überschatten vermochte, dass Sie fühlten Ihre Enttäuschung, mit dem Emoji "Daumen runter", verstärkt zum Ausdruck zu bringen. Unser kollektives, erklärtes Ziel ist es, die Qualität unserer Dienstleistung zu unserem Wettbewerbsvorteil zu machen; 98 % von Tausenden Bewertungen bestätigen dies. Umso mehr bedauern wir, dass gerade Sie dies bemängeln. Um der Sache genau auf den Grund gehen zu können, bitte ich Sie um Zusendung der Details direkt an: walter.plangenauer@jazhotels.com Besonders die transparente und offene interne Kommunikation ist, neben einer guten Arbeitsatmosphäre und dem Umgang miteinander, ein zentraler Punkt unserer Firmenphilosophie, auf welche wir größten Wert legen. Auch die Mitglieder der Führungsebene leben diese Philosophie, weshalb wir hier noch einmal verstärkt in die Analyse gehen werden um herauszufinden ob, wann und an wen Sie während Ihres 10 tägigen Aufenthaltes vom 20. - 30.5.2024 Ihr Anliegen herangetragen haben und vor allem, wenn ja, warum Sie keine Verbesserungen erkennen konnten. Auch ein Einzelfall macht die Sache weder für Sie noch für uns weniger unangenehm. Es tut uns leid Pascal und danke für das Aufzeigen einer Fehlleistung. Ich freue mich auf ein email von Ihnen und vielleicht geben Sie uns ja in Zukunft dennoch einmal die Chance Sie vom Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Walter Plangenauer General Manager Jaz Makadi Oasis Resort