Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Perfekt für Kinder mit leichtem Verbesserungswunsc
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich sehr schön groß, weitläufig und sehr sauber. Alle sind sehr Kinderfeundlich. Am zweiten Tag wurden wir schon alle mit Vornamen begrüßt. Was ich nur etwas schade fand war, das man es von Tag zu Tag gemerkt hat, was die Freundlichkeit und die Begrüßungen angeht, das es immer mehr nachgelassen hat. Ganz nach dem Motto "die reisen ja eh bald ab" Schade! Das Essen war ok. Man darf eben nicht zu deutsch/europäisch denken. Schade war es aber schon das vorallem das fleisch fast immer "tot" gebraten wurde. Also viel zu trocken oder zu zäh. Aber für unsere zwei kleinen Kinder gab es immer etwas was sie gemocht haben. Zu den Zimmern. Wir hatten ein Familienzimmer, leider nur mit Vorhang und nicht mit Verbindungstür (wie gebucht). Aber das war ok, Viel schlechter gelöst finde ich die Tatsache, dass das Familienzimmer im Ersten Stock lag, was es uns doch sehr erschwert hat jedes Mal die zwei KInderwagen die ganzen Treppenstufen hoch zu schleppen. Was die Spielplätze angeht, hätte ich ein paar Verbessserungsvorschläge. Zum einen ist es zwar schön das jeden Abend der Sand wieder schön Glatt gemacht wird, aber leider nicht sauber gemacht wird. Man sollte einfach mal den Rechen/Harke etwas tiefer in den Sand stecken, um spitze Plastikgegenstände und auch Zigarettenreste etc. aus dem Sand zu entfernen. Und wer auch immer für die Spielplätze zuständig ist, sollte doch bitte darauf achten abends die ganzen süßen Zuckergetränke wegzuräumen. Die Becher standen mehrer Tage dort und es lockte sehr viele Ameisen an. Was ich für zwei kleine Kinder nicht wirklich Hygienisch finde! Das wäre aus meiner Sicht definitiv zu verbessern. Ansonsten war es ein schöner Urlaub und wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen Dank fuer Ihre Einschaetzung und konstruktiven Verbesserungsvorschlaege zu denen ich gerne Stellung nehme: Nachlassen der Freundlichkeit: wo und wie haben Sie dies empfunden? Im Kinderclub, im Restaurant, generell ueberall? Ich bitte mir diese und andere Details zum besseren Verstaendnis direkt zu mailen an: walter.plangenauer@jazmakadioasis.com Kueche: Richtig ist, dass wir mit Fokus auf regionale und saisonale Produkte das ganze Jahr nicht nur Frische und Qualitaet sondern auch Abwechslung bieten und dazu noch einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Fleisch: Geschmaecker sind verschieden und wenn Sie das Fleisch nicht durchgebraten bevorzugen sondern irgendein anderes Garstadium wuenschen, so sind unsere omnipraesenten Koeche gerne bereit dies zu tun. Schade, dass dies waehrend Ihres Aufenthaltes von unserer Seite nicht kommunikativ genug vermittelt wurde. Ich habe daher die Brigade motiviert intensiver und noch individueller auf Gaeste zuzugehen... Familienzimmer gibt es auch in der Konfiguration mit Verbindungstuere zum naechsten Zimmer und ist natuerlich buchbar, allerdings ist hier das zweite Zimmer zu bezahlen. Im klassischen Familienzimmer fuer 2E+2K gibt es die Variante Vorhang und (limitierte) Schiebetuere. Wir sind immer bestrebt Kundenwuenschen nachzukommen und sollte es, aus welchen Gruenden auch immer, im Zuge des Reservierungsvorganges nicht klappen, so sind wir gerne bereit vorort sofort eine Loesung fuer Sie zu finden....dies gilt auch fuer Ihren Wunsch nach einem Zimmer im EG. Bezueglich der Reinigung der Spiel- und Sandplaetze darf ich Ihnen versichern, dass mir Details sehr wichtig sind und ich persoenlich sehr darauf achte. Einzelfaelle mit dem einen oder anderen stehen gebliebenen Becher vom Vorabend kann ich nie ausschliessen. Ich freue mich, dass Sie wieder kommen moechten und wiederhole mein Angebot mich bezueglich Zimmerwuenschen etc. direkt vorab unter o.g. mail zu kontaktieren, oder vorort im Hotel. Mit gastfreundlichen Gruessen, Walter Plangenauer General Manager