- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Iberostarkette weiß einfach wie es geht! Eine wunderschöne Anlage, toller Service, super nettes Personal, leckeres Essen und ein schöner Mini- oder Maxiclub runden dieses Traumhotel ab. Dezente Animation, der man aber auch entfliehen kann, wenn man an den Familienpool geht. Man wird bis in jedes Detail umsorgt, so ist der Handtuchboy auch gleichzeitig ausgebildeter Ersthelfer, am Pool wird man (ungefragt) mit kalten Getränken versorgt, der Roomboy faltet täglich neue Kunstwerke aus Handtüchern , eine Eismaschine zum selbst "zapfen" ist immer betriebsbereit. Die Hoteleigene Arztpraxis ist vormittags und abends geöffnet. Am Pool gibt es die Getränke aus Hartplastikbechern, an den Poolbars und zum Essen gibt`s Gläser bzw. Tassen. Der Chefkoch geht mehrmals am Tag mit frischem Obst durch die Anlage und ich glaube zu jedem Gast persönlich! Mir fällt nicht negatives über diesen Traumurlaub ein und wenn es die politische Lage zuläßt, werden wir wieder kommen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Nina, ich danke Ihnen herzlich fuer Ihre tolle Bewertung und freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Ihre Wertschaetzung motiviert uns stark in Zunkunft unsere Gaeste noch mehr zu verwoehnen indem wir unsere Serviceleistungen kontinuierlich - in Abstimmung mit der Erwartungshaltung und den Wuenschen unserer Gaeste - optimieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Walter Plangenauer und das Oasis Team General Manager