Alle Bewertungen anzeigen
Anja und Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Saubere Hotelanlage, mit einigen abers
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was unsere Urlaubslaune erheblich minderte, waren die sehr sehr vielen russischen Gäste! Worte wie Anstand, Rücksicht, oder Sauberkeit scheinen dort nicht im Vokabular zu sein! Das Abendessen im Hauptrestaurant glich für mein Empfinden eher einer Betriebskantine, in der man schlange stehen muss. Wir sind dann, weil wir auch das ewige Warten auf einen Platz draußen satt hatten, immer ins Familienrestaurant gegangen. Dort war die Atmosphäre sehr viel entspannter. (Außerdem waren dort Gläser für die Getränke immer vorhanden!) Hervorzuheben ist aber das Peronal, das in der Hotelanlage arbeitet. ALLE sind sehr freundlich, sprechen sogar etwas Deutsch oder Englisch und sind sehr zuverkommend!!! Allgemein scheint es aber so zu sein, daß einige Bereiche wie Restaurant, Sitzplätze, Poolliegen oder Strandliegeplätze nicht auf die Anzahl der Gäste abgestimmt sind. Die Strandliegen werden meißt schon vor dem Frühstück reserviert. Daß dies jedoch nur eine Tugend der Deutschen ist, konnten wir in diesem Hotel nicht erkennen. In den anderen Hotels nebenan ist das Platzangebot am Strand zum Teil sehr viel größer. Was jedoch hervorzuheben ist, ist das Riff unmittelbar in Strandnähe. Hier kann man wirklich eine schöne Unterwasserwelt beobachten, ohne zu tauchen. Trotz der Schönheit trampeln einige Gäste drauf rum. Das einkaufen in den Geschäften ausserhalb des Hotels war für uns nicht so entspannend. Ein Schaufensterbummel war praktisch nicht zu machen, weil man permanent angesprochen wurde. Unser Zimmer war eher ein bisschen klein, die Eisenbetten knarzen bei jeder Bewegung. Der Zimmerservice hingegen war sehr gut!. Was wir etwas kleinlich fanden war, daß man Getränke aus der Minibar extra bezahlen muß und dafür ordentlich bezahlen sollte. (So brachte man sich halt seine Getränke von der Bar selbst mit.) Außerdem sei noch gesagt, daß uns ein Getränk, sei es Bier, Wein oder Wasser, in Plastikbechern nicht wirlich schmeckte!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja und Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer