Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Schade...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten mehr erwartet! Alles in Allem hat aber das perfekte Wetter in unserer Urlaubswoche vieles gerettet. Bei unserem Aufenthalt waren sicher zu 70% Russen im Hotel, diese (mal abgesehen von den Tischmanieren) fielen aber nicht negativ auf. Achtung!! Bei dem angebotenen Schnorchelausflug den wir gebucht hatten, war wohl mit dem Essen etwas nicht in Ordnung. Kaum zurück, waren die Magen und Darmprobleme da, die bis heute (fast eine Woche später) noch anhalten. In Deutschland wurden Bakterien festgestellt, die von Unsauberkeit herrühren. Also lieber an diesem Tag nichts essen, auch wenn es schwer fällt. Was uns besonders genervt hat, waren die *diversen* Angebote am Pool. Von Maniküre, Kosmetik, Pediküre, Massagen, div. Ausflügen usw. Alle Nase lang stand *oder teilweise saß* jemand an/auf der Liege und nervte. Ein freundliches *Nein danke* reichte oftmals nicht aus und man wurde etwas unfreundlicher... Weniger ist manchmal mehr!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war recht groß, allerdings auch ziemlich abgewohnt. Die Matratze des Bettes war bretthart, also mehr als gewöhnungsbedürftig. Der Inhalt der Minibar kostenpflichtig, in einem AI Hotel auch sehr ungewöhnlich. Aber da es sich dabei ja um *originale Getränkedosen* handelte und nicht um dieses Sirupzeugs wie in den Automaten, auch wieder verständlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen geht gar nicht! Egal was man probiert...alles schmeckt nach NICHTS! Die Getränke sind grauenhaft. Cola, Mirinda usw. aus den Automaten sind so zuckersüß, dass man sie nicht trinken kann. Die Cocktails sind ebenso grauenhaft!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals können wir nur mit einer 1* bewerten!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der schon mehrfach erwähnte Weg über die Straße... Aber das war ja im Vorfeld bekannt und in den Unterlagen zu lesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja...für Kinder und Jugendliche (und auch so manchen Erwachsenen) war es sicher toll, für uns war es eher nur LAUT!! Es fing an mit der täglichen Programmansage in vier Sprachen (was schon ca. eine halbe Stunde dauerte) und hörte auf mit Karaoke an der Poolbar, wobei man das Gefühl hatte, die Anlage würde direkt im eigenen Zimmer stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer