Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber schlechtes Essen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt handelt es sich um eine schöne, mit Palmen eingewachsene, gepflegte Anlage. Trotz vieler Beschwerden hinsichtlich über das schlechte Essen hat sich leider nichts geändert. Bislang soll das Essen sehr gut gewesen sein, allerdings habe ein neuer Koch angefangen. Das Essen war meist ungewürzt, täglich ziemlich gleich und oft nur lauwarm. Den Waschservice kurz vor der Abreise nutzen. Den Wäschbeutel füllen und man erhält zum Preis von ca. 9 € die Wäsche gewaschen und gebügelt zurück. Das erleitert das Heimkommen ungemein. Handyerreichbarkeit super. Wtter: sehr warm und abends sehr angenehm


Zimmer
  • Gut
  • Ordentlich und sauber. Es gab immer ausreichend frische Handtücher Wir hatten auch deutsche TV-Programme


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einfach schlecht!! Wer gerne Haferschleim, jeden Tag Reis in vier Varianten und eine Art Gulasch essen möchte, ist dort richtig. Der Fisch, wurde nur als Fisch gezeichnet. Auf die Frage welcher Fisch das denn sei, bekamen wir die Antowrt: Tiefkühlfisch aus Deutschland! Super! Außer das Gulaschartige waren die Speisen oft nur lauwarm, die Pommen (für die Kinder) ziemlich auf kalt! Hinsichtlich des Nachspeisenbuffets kann ich keinerlei Angaben machen, da wir diese nicht probiert haben. hinsichtlich der Hygiene im Hauptrestaurant muß man wahrscheinlich von deutschen Vorstellungen Abstand nehmen. Fehlte bspw. ein Löffel zum Herausnehmen der Speisen so würde manchmal eben einfach der REislöffel (mit dem verklebten Reis daran) in den nächsten Behälter gesteckt. Das Personal aber hat dann nauf das Bestehen eines frischen Löffels irgendwann doch reagiert. Im Family Restaurant ist es etwas gemütlicher, da es nicht so groß ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Roomboys sind sehr bemüht ein sehr sauberes ZImmer den Gästen zu bieten und fragen auch immer nach, ob alles passt. Beim Serivepersonal ist zu unterscheiden: Am Abend hat meist alles geklappt, allerdings packen die Serivcekräfte schon gegen Ende der Frühstückszeit die Speisen zusammen, obwohl die Gäste noch frühstücken. EInmal hat eine Bedienung mir sogar mal versucht den Frühstücksteller wegzuziehen und gesagt ich solle doch bitte nun ins Familiy Restaurant wechseln. Allerdings blieb es nur bei seinem Versuch... Der Tui- Reiseleiter hat zwar die Beschwerden der Gäste hinsichtlich des Essens entgegengenommen und auch die Speisen angesehen, allerdings jedem erzählt, daß sie die Einizgen seien, die sich beschweren. Schade, da es ja mehrere Gäste waren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage befindet sich in 2. Reihe und man muß (das aber wußten wir) zu Fuß einige Minuten zum Strand laufen. Im Urlaub aber hat man Zeit und das ist insofern kein Problem. Die Garteanlage ist ziemlich gepflegt und schön angelegt. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht wahrgenommen und können somit ken Urteil abgeben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Family Pool am Bodes etwas angeschmutzt. Einkaufsmöglichkeiten in einem kleinen Supermarkt vorhanden. Ausreichend Liegen an Pool und Strand. Kein Reservierungswahn der anderen Gäste, daher sehr entspannt Leider wurden an der Pool Bar (Family Pool) die Tische nicht oft abgewischt, so daß diese oft verklebt waren. Auch wurden an den Liegen die Becher und Teller oft stundenland nicht abgeräumt. Animation wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer