Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage aber leider schlechtes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Zimmer und großer Pool. Gute Getränke und das Bier hat auch geschmeckt. Leider auf die Dauer mangelhaftes und wenig abwechslungreiches Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Leider hatten wir einen Zimmertausch mitten in der ersten Nacht. Klimaanlage war von Anfang an defekt und es hatte gefühlte 50 Grad im Zimmer. Nach der zweiten Beschwerde problemloser Tausch des Zimmers nachts um 3.00 Uhr. Das neue zimmer war hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns leider nicht zugesagt. Die Speisen schmecken fad und es ist jeden Tag dasselbe. Persönliches Highlight bleibt die kleine selbstgemachte Pizza an der Poolbar sowie am Strand. Teilweise merkt man die Einsparungen des Hotels sehr stark. Am Strand teilweise ungenießbares Essen. Im Hotel selber hat uns das Abendessen nach 5 Tagen gar nicht mehr geschmeckt. Showcooking bei dem Zwiebeln und Knoblauch nach 3 Sekunden anbraten mit Soße überdeckt werden => ungenießbarer Geschmack. Atmosphäre innendrin leider wie in einer großen Firmenkantine. Viele Ägypter im Hotel welche sich die Teller unendlich vollladen und dann 2 Bissen essen.


    Service
  • Gut
  • Durchgehend guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weiterer Weg zum Strand. Durch die gesonderte Lage leicht erhöhte Preis in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Freizeitangebot. Ausser Donnerstag kann man täglich an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank fuer Ihre 5 Sonnen-Bewertung und eine Weiterempfehlung. Danke auch, dass Sie uns ueber Ihren Eindruck unserer Gastronomie informiert haben......Ihre Unzufriedenheit kann ich gut verstehen. Fuer unsere Produkte, Rezepturen und Standards gelten sehr hohe Qualitaetskriterien und Sie erwarten (wie die vielen mehrheitlich sehr positiven Bewertungen auf dieser Plattform bestaetigen) zu Recht Top Qualitaet. Es tut mir sehr leid, dass Sie gerade damit nicht zufrieden waren. Das Ambiente eines Buffet Restaurants sowie das woechentlich nach taeglich verschiedenen Themen und aus mindestens 8 Hauptspeisen bestehende Speisenangebot, sind natuerlich Dinge die sehr stark subjektiv empfunden werden. Anders sieht es allerdings mit Ihren Kommentaren zum Showcooking und dem Food Court am Strand aus. Unsere Koeche sind bestens geschult und verwenden nur Top Produkte. Auch das starke Sparen - wie Sie irrtuemlich andenken - entspricht gerade bei der Qualitaet der Speisen nicht unserer Philosophie. Und was die Auswahl betrifft glaube ich, dass wir uns hier nicht zu verstecken brauchen. Sehr wahrscheinlich war Ihre Erfahrung ein Einzelfall, der allerdings weder fuer Sie noch fuer uns minder aergerlich ist. Ich habe Ihre Kommentare mit dem Kuechenchef besprochen um auf die von Ihnen genannten Punkte extra Augenmerk zu lenken mit dem Ziel Arbeitsprozesse kontinuierlich noch weiter nach oben zu verbessern und zu perfektionieren. Ich bedanke mich fuer Ihre Meinung und wuerde mich freuen Sie bei einem zukuenftigen Besuch persoenlich vom Gegenteil Ihrer derzeitigen Einschaetzung unserer Gastronomie ueberzeugen zu duerfen. Mit gastfreundlichen Gruessen Walter Plangenauer General Manager