Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes sauberes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ist einem sehr guten Zustand. Die Lobby ist sehr groß und schön eingerichtet. In der Lobby ist auch eine Bar die 24 Stunden geöffnet hat und zwei kleine shops. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Immer wieder sieht man die Gärtner die an den Hecken, Palmen und Büschen gearbeitet haben. Alles in einem, eine sehr schönes und sauberes Hotel. Aber irgendwie waren die Pools im Vergleich zum Meer eher frisch. Wobei sich die Temperatur am Nachmittag änderte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein richtigs schönes und großes Erdgeschoß-Zimmer gleich neben dem großen Pool. Über dem Bett war keine normale Decke, sondern eine Kuppel. Das sah richtig Klasse aus. Die Sauberkeit war richtig gut und es gab nichts zu bemängeln. Wir hatten jeden Tag ein schönes Handtuchtierchen auf unserem Bett. :)) Das Bad ist großzügig gehalten und hat eine große gemauerte Dusche. Im Zimmer hatte man einen Wasserkocher wo man sich Kaffee und Tee zubereiten konnten. Und es gab immer eine Flasche Wasser 1,5 l am Tag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zwei Restaurants. Ein Haupt- und ein Club-Restaurant. Wir waren einige male im Hauptrestaurant und dann immer im Clubrestaurant. Das Clubrestaurant ist kleiner und auch die Auswahl geringer wie im Hauptrestaurant. Im Hauptrestaurant bekamen wir des öfteren kaltes Essen daher waren wir immer im Clubrestaurant. Da war es auch viel ruhiger. Im Hauptrestaurant war es wie in einer Bahnhofshalle. Laut und überlaufen. Das Essen war richtig super, da gab es nichts zu bemängeln. Es gab für jeden etwas und auch Abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist der Wahnsinn. Sie haben sich alle bemüht und sind wirklich sehr nett. Sie sprechen auch alle deutsch. Mal einer mehr, mal einer weniger, aber sie verstanden dennoch was man wollte. Vor allem *Hassan*, der Chef-Service-Leiter im Restaurant. Er war der Hammer. Immer zur Stelle, wenn man auf die Terrasse kam und sofort bekam man einen Tisch zugewiesen und auch das dreckige Geschirr wurde sofort vom Tisch entfernt und neu eingedeckt. Leider ist es immer beim Frühstück ein Kampf gewesen bis man mal eine Tasse und einen Kaffeelöffel bekam. Kaffeelöffel waren nicht so rum gelegen wie jedes andere Besteck. Aber es hat dann irgendwie immer geklappt. Leider kann ich von dem Service in der Apotheke nur schlechtes sagen. Da es mich leider mit Magen-Darm-Erkrankung erwischt hatte und ich dann in die Apotheke mußte, da wurde ich sehr unfreundlich behandelt und abgezockt!!! Im Hotel sagte man mir, ich soll mir das Medikament Antinal geben lassen, daß sofort helfen sollte. Ich verlangte dies, aber er wollte mir drei andere Verpackungen verabreichen wie Antibotikum, was für Bauchkrämpfe und Durchfall. Ich sagte NEIN, ich solle das nehmen. Ich blieb hart und verlangte widerum das Antinal. Dann wurde er bambig und meinte nur: das Antinal hab ich nicht!!! Also blieb mir nichts anderes übrig um wenigstens für Bauchkrämpfe und Durchfall das Medikament zu nehmen. Ich bezahlte dann 12,00 Euro. Und für das Antinal hätte ich ca. 2,00 Euro bezahlt. ABZOCKE!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt einige Minuten vom Strand entfernt. Man muß durch eine kleine Straße und einem Hotel durch gehen. Es werden ca. 5-8 Geh-Minuten sein. Der Strand war schön, jedoch das Meer sehr steinig und konnten ohne Badeschuhe fast nicht ins Meer. (Badeschuhe empfehlenswert) Am Ende des Hotels Richtung Strand gibt es eine kleine Einkaufsmeile. Die Ägypter vor den Shops sind überhaupt nicht so aufdringlich wie man es normalerweise kennt. Also ganz easy zum shoppen. Und Handeln nicht vergessen ;)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer