- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ordentliche und saubere, gepflegte Anlage. Strandabschnitt ist in Ordnung. Die Buffets zu den Speisezeiten sind sehr gut, da bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Auch die Strandbar, wo es auch mittags Burger und Pizza gibt ist OK und absolut ausreichend. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet und weisen keine ersichtlichen Mängel auf. Housekeeping und Reinigung funktionieren sehr gut. Einzig am Service der Mitarbeiter im gastronomischen Bereich muß dringend gearbeitet werden! Trotzdem wir nicht geizig mit Trinkgeldern sind bekamen wir innerhalb einer Woche nur ein einziges Mal ein Getränk am Tisch serviert. Ansonsten mußten wir uns die Getränke selber holen, was nicht so schlimm ist, aber ungewöhnlich in einem ansonsten so guten Hotel. Die Kellner legten sehr viel Energie in das auswendig lernen der Vornamen diverser Gäste, und vernachlässigten ihren eigentlichen Job. Benutztes Geschirr wurde , wenn überhaupt, auch erst abgeräumt wenn es sich auf dem Tisch stapelte. Auch das kennen wir anders .... auch in Ägypten ....!!! Uns wäre ein Kellner, der den Tisch in Ordnung hält und uns Getränke bringt lieber gewesen als einer der dies alles nicht macht, dafür aber (manchmal) unseren Vornamen kennt. Die Abendunterhaltung war recht geschmackvoll ausgesucht und arrangiert, nur schade, dass sie manchmal schon begann als auf der Nachbarbühne (ca. 30m entfernt) noch die Minidisco lautstark und gehaltvoll in vollem Gange war. Das gab dann jeweils als Gesamtheit ein ohrenbetäubendes Getöse zweier Musikveranstaltungen, bei denen jeder versuchte lauter als der andere zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank daß Sie bei uns waren und für Ihre Bewertung. Die Bewertungen meiner Kollegen im Service liegen seit Jahren und konstant im oberen Durchschnitt und reflektieren in seltenen Einzelfällen ein Szenario wie Sie es beschreiben. Dies läßt bei mir die Alarmglocken läuten und bitte Sie daher mir direkt in einem mail Genaueres mitzuteilen damit ich dieser Sache im Detail nachgehen kann. In der Zwischenzeit entschuldige ich mich für diese Service Fehlleistung und verbleibe mit freundlichen Grüßen Walter Plangenauer General Manager walter.plangenauer@jazhotels.com