Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Sonnige Woche in Ägypten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Anlage ist gepflegt und sehr sauber. Die Nähe zum Strand ist mit einem kleinen Spaziergang schnell zu bewältigen. Dort sind ausreichend freie Liegen in großer Anzahl schnell zu finden und niemand hat vorher reserviert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist hier die Sauberkeit. Unser "Zimmerboy" hat während unseres Aufenthaltes sehr gute Arbeit geleistet und uns jeden Tag auch mit einem neuen Handtuchtierchen erfreut. Auch die Terrasse wurde jeden Tag gesäubert, Respekt! Wasser und Kaffee wurden jeden Tag in ausreichender Menge aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bezüglich der Gastronomie kann ich die "Hype" nicht verstehen. Natürlich, es ist in Ordnung, aber nicht besonders gut. Zum Beispiel hatten wir in der einen Woche 2 X den gleichen "Orientalischen Abend" und am nächsten Tag gab es wirklich 6 X Fisch in anderen Versionen, dazu das obligatorische Rindergeschnetzelte. Nicht wirklich prickelnd, denn ein einfaches Brot mit vielleicht Käse stand nicht zur Auswahl, eine Käseplatte gab es am Büffet nicht. Dieses jedoch war sehr appetitlich und ansprechend angerichtet. Für's Auge halt, besonders die Nachspeisen. Ganz enttäuschend war die Strandbar, an der es tagtäglich das gleiche gab. Es war lecker, aber jeden Tag? Das kennen wir von anderen Hotels (wir waren das 16. Mal in Egypt) anders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service würden wir als "Gut" bezeichnen, der Gast ist hier noch König. In allen Bereichen bemühte man sich, schnell und effizient zu arbeiten. Allerdings gibt es hier Kritikpunkte, denn als Frau wurde ich nicht immer wahr genommen und bedient. Dieses ist in allen Bereichen aufgefallen. Sobald mein Mann später kam, saß ich während dieser Zeit unbeachtet dort, während die Kellner gelangweilt an der Bar standen, sich unterhielten und auch nicht auf Bestellung reagierten. Geht gar nicht!!!! Sobald mein Mann da war, sprangen mehrere Kellner um uns herum und das Gewünschte wurde blitzschnell gebracht. Komischerweise wurde ihm die Kaffeetasse unverzüglich wieder aufgefüllt, während meine für lange Zeit leer blieb. Es gab aber auch Ausnahmen und schade, dass ich den Namen nicht weiß.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist von vielen anderen Hotelanlagen umgeben, so dass sich bei einem Spaziergang die Außenbereiche der anderen Hotels sehr deutlich einsehen lassen. Ebenfalls deren Strandbars, was schon ein wenig Neid aufkommen lassen kann, obschon alles eine Hotelkette, nämlich Jaz ist..... Jedoch findet man auch einige Shops, in denen man einkaufen könnte. Die Verkäufer empfanden wir in keinster Weise aufdringlich und die geforderten Preise lagen im Rahmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Animation haben wir nicht teilgenommen, konnten aber beobachten. dass diese nicht sonderlich zum Mitmachen einluden. Traurig fand ich die Kinderanimation, als man mit den wenigen los ging, um eine Pizza selbst zu backen. Da saßen dann die 2 Betreuerinnen und unterhielten sich untereinander und spielten an ihren Handys..... während die Kinder schweigend und gelangweilt am Tisch saßen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer