Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Super schön! (mit ganz kleinen Mängeln)
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist super schön, mit einer tollen Gartenanlage und Pool. Alles wird ständig gehegt und gepflegt und geputzt. Die Anlage ist relativ groß, aber nach kurzer Eingwöhnungszeit findet man sich schnell zurecht. Die Gäste sind hauptsächlich Deutsche, ein paar Österreicher und Schweizer und ein paar Russen (die aber icht negativ auffallen) Wenn man im Sommer nach Ägypten fährt sollte man die Temperaturen die dort herrschen nicht unterschätzen-es ist heiß,Tag und Nacht. Auch uns hat der Magen und Darm Virus erwischt, aber nicht so schlimm, außerdem muss man auf Ohrentzündungen achten-das sind glaube ich die 2 Hauptkrankheiten mir den die Urlaubern zu kämpfen haben. Warum das so ist, konnten wie leider auch nicht herausfinden. Im Ganzen war es aber ein super Urlaub !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Wir hatten ein Familienzimmer für 3 Personen. Alles war in Bester Ordnung. Sicherlich sieht man den Zimmer an, dass sie nicht mehr ganz neu sind aber es funktioniert alles und es ist auch alles heile und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Restaurante, beide haben ziemlich das gleiche Angebot. Das Famileienrestaurant ist kleiner und übersichtlicher. Die Speisen haben uns jetzt nicht so begeistert, irgendwie fehlte es immer an Geschmack. Wobei die Auswahl zwar gut ist, aber das war alles nicht so unser Ding. Wir sind aber totzdem nicht verhungert :-) Essen ist eben Geschmackssache !!! Ansonsten ist das Personal freundlich und bemüht das alles in Ordnung ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich und spricht deutsch oder englisch. Mit einbischen Trinkgeld werden sie dann auch noch freundlicher, obwohl zumindest bei uns keiner nach Trinkgeld "gebettelt" hat. Die Zimmerreinigung ist super und sauber .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen hat man ca. 35 Min. Bustransfer. Vom Hotel zum Strand sind es ca. 5-8 Min Gehweg. Es gibt direkt im Hotel 2 kleine Läden und zwischen den verschieden Hotels mehere " Ladenzeilen" wo man alles möglischen kaufen kann z.B. T-Shirts, Zigaretten, Soveniers usw. Handeln sollte man dort aber immer !!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist super. Mit den Liegen ist das so eine Sache, auch wenn man es eigentlich nicht will, wenn man eine Liege haben möchte sollte man sie schon so bis 8.30 Uhr "reserviert" haben. In der Hauptsaison Die Animation ist der HAMMER !!! Für jede Alterklasse (Kinder) ist was dabei Jeden morgen liegt das Programm für den Tag als Falltblatt im Restaurant auf dem Tisch und so können auch die Erwachsenen sehen was wann für sie angeboten wird. Auch die Shows abends sind total super. Was die Animateure dort den ganzen Tag leisten (von 10.00 - ca.23.00 Uhr) ist der Wahnsinn. Hut ab !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer