- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese sehr weitläufige Anlage besteht aus mehreren kleinen Wohneinheiten. Die Zimmer, besonders die Familienzimmer sind sehr geräumig. Über Ordnung und Sauberkeit kann hier wirklich niemand meckern. Und das im Bad eventuell mal eine fuge gerissen ist brauch hier glaube ich kaum Erwähnung zu finden. Das Essen ist rund um die Uhr mehr als reichhaltig und sehr gut. Wer hier noch was zu meckern hat dem kann man nicht mehr helfen. Das Hotel ist wie überall in Ägypten viel von Russen gebucht was uns aber nicht gestört hat.
Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Der Balkon oder die Terasse sind möbliert und auch groß. Alle Zimmer haben Minibar die auch nicht teuer ist. In unserem Zimmer waren wie erwähnt zwei Fugen kaputt was aber echt nicht stört. Also in so manchen Bewertungen stand drin es müsse in der Anlage was getan werden. Das ist echt Unsinn!!!
Es gibt ein Haupt- und ein Familienrestaurant. Wir haben abends immer das Familien gewählt da es dort echt gemütlich ist und auch nicht voll. Am Pool gibt es eine Bar an der mittags ebenfalls gegessen werden kann. Auch am Strand ist das Essen an der Bar inclusive und reicht völlig aus. Es gibt noch ein Grillrestaurant und eine Pizzeria die aber kosten. Man kann wirklich überall rund um die Uhr gut essen. Es gibt landestypische aber auch rein deutsche Küche.
Den Service kann man in alle Bereichen wirklich als top bewerten. Die meisten Kellner sprechen deutsch und haben immer ein nettes Wort übrig. Gegen ein kleines Trinkgeld wird die Zimmerreinigung zum Erlebnis da immer neue Handtuchkreationen auf einen warten. Da wir keine Beschwerden hatten kann ich nicht bewerten wie damit umgegangen wird. Der Kinderclub ist sehr gut und wirklich nur zu empfehlen.Da wird für jedes Alter was geboten.
Vom Flughafen dauert der Transfer etwa dreißig Minuten. Je nach Zimmerlage erreicht man den Strand in wenigen Minuten durch eine herrlich angelegte Gartenlandschaft. In direkter Umgebung gibt es hier verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge sind bequem vom Hotel oder Strand aus zu buchen. Das eigene Hausriff bietet so viel Sehenswertes das sich ein extra Schnorchelausflug fast nicht lohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl für die kleinen als auch für die großen gibt es alles mögliche an Unterhaltungsangeboten. Angefangen vom Kinderclub über Wassersport, Billard, kreatives Gestalten in allen Varianten. Die eigene Disco lockt ab 22 Uhr. Am Stranmd sind Liegen und Handtücher gratis. Es gibt auch keinen Platzmangel so das niemand sein Handtuch schon um sechs Uhr morgens plazieren muß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer