Alle Bewertungen anzeigen
Adriano (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Service in allen Bereichen!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles nettes Team, angefangen von der Rezeption, Animation, Bedienung, Putzkolonne. Zimmer immer sauber, Animateure immer sehr freundlich und gewillt mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Bedienung im Restaurant sehr kompetent und sehr aufmerksam


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer für 2 Personen bekommen. Guter Standart, ist wirklich alles vorhanden. Minibar ist leider nicht im All inclusive dabei, aber die Preise sind total in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war immer gut, ausreichend zu essen. Nach einer Woche wiederholt sich das Menü. Mittags war im Restaurant zwei Tage nicht so gut. Woran das lag kann ich heut noch nicht erklären. Aber im groß und Ganzen für jeden was dabei. Süßwaren-Theke ist gigantisch. Traut euch was ägyptisches zu essen, schließlich sind wir ja in dem Land! Köche und Servicepersonal möchten sich stets verbessern und fragen jeden Tag nach der Meinung. Dickes Plus.


    Service
  • Sehr gut
  • Komplettes Team macht super Arbeit. Egal in welcher Sprache jeder versucht dir deinen Urlaub so schön wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nach Zimmerlage 5-10 min zum Strand, im normalen Laufstil. In dem eigenen Dorf ist eigentlich alles was man sich vorstellen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam immer sehr herzlich! Kinderanimation ist top. Manche Kinder wollen den Kids-Club gar nicht mehr verlassen. Tränen beim Abschied, das muss ja einiges heissen. Das sportangebot ist da, egal ob am Strand oder am Pool es ist immer was los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriano
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adriano, vielen Dank für Ihre Einschätzung und positiven Kommentare. Speziell freue ich mich über Ihre explizite, motivierende Wertschätzung des gesamten Teams und habe Ihre Kommentare an alle Abteilungen weitergeleitet. Bezüglich Ihres Kommentars 'Mittags war im Restaurant zwei Tage nicht so gut. Woran das lag kann ich heut noch nicht erklären', interessiert mich sehr stark was genau Sie wie und wo empfunden haben und bitte Sie um ein direktes mail an: walter.plangenauer@jazmakadioasis.com Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen und grüßen Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer