- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügige Anlage mit zwei- max. dreigeschossiger Bauweile im einheimischen Stil. Viele Palmen und Grünbereiche für eine aufgelockerte Atmosphäre. Schöner und im Winter beheizter Pool mit Süßwasser. Große Zimmer mit geräumigen Bad. All inclusiv-Verpflegung. Der überwiegende Anteil isind deutschsprache Urlauber. Russische Urlabe sind auch vorhanden, sind jedoch nie negativ aufgefallen. Handyverbindung ist hervorragend. Internetanschluss kann gegen Gebühr genutzt werden. Die Rezeption ist sehr gut besetzt und stets freundlich. Bei einem Problem wurde mir schnell eine Abhilfe zugesagt. Dies erfolgte dann auch während unserer Essenzeit. Einfall Klasse!
Das große Zimmer mit großem Bad war eine Überraschung. Sonst sind diese in südlichen Ländern in Europa sehr klein. Das Zimmer war mit Klimaanlage, Fernseher (auch mit dt. Sendern), Telefon und Minnibar ausgestattet. Fliesenboden, der täglich hervorragend gereinigt wurde. Unser Zimmer war etwas älter, was aber überhaupt nicht störte. Auch dieses wird wohl in der nächsten Zeit renoviert, da Renovierungsarbeiten an einem anderen Gebäude vorgenommen wurden.
2 Restaurants (mit oder ohne Kinder in der Saison). Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren hervorragend und sind nicht ausgegangen. Während der kompletten Angebotszeiten war reichlich vorhanden. Auch die Hygiene ließ keine Wünsche offen. Verunreinigte Böden (z. . durch verschüttete Getränke) wurden sofort gereinigt. Die Speisen waren international sowie landestypisch. Jeden Tag war im Restaurant ein neues Essensmotto. Die landestypischen Gericht waren immer mit vorhanden und eine Pastaecke. Einige Gerichte wurden vom Pesonal ausgegeben oder frisch für jeden zusammengestellt. Die Buffetbandbreite reichte von der Auswahl an Suppen, Vorspeisen, Salaten, Huptgängen, Beilagen, Dessert, Kuchen, Nachtisch und Obst. Besonder möchte ich unser sehr freundliches Restaurantteam erwähnen, welches stets gutgelaut mit uns kommunizierte und für Saubekeit am Tisch sorgte.: Badawy als Chef der "Truppe" mit Eid, Hany, Mahmond, Amer und Shazely. Vielen Dank für Euer Engagement!
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Häufig kann auf deutsch kommuniziert werden. Alternativ wird Englisch von allen verstanden und gesprochen. Die Kenntnisse ist aber abhängig von den einzelnen Tätigkeitsfeldern des Personals. Zimmerreinigung war perfekt. Eine Arztpraxis ist täglich für mind. 1 Stunde vorhanden. Beschwerden/Anregungen werden erstgenommen und wenn möglich sofort behoben/beseitigt/beseitigt.
In einem gesicherten Gebiet mit weiteren Hotels. Hier kann man sich frei und sicher bewegen. Außerhalb der Hotel kleine einheimische Einzelgeschäfte und Restaurats. Diese werden eigentlich wegen des all inclusiv nicht benötigt. Ca. 30 Minuten südlich von Hurghada (Flughafen) gelegen. Ein kurzer Weg zwischen den Schwesternhotels hindurch führt beschattet zum Strand. Animation ist vorhanden und sehr vielfältig. Renovierungsarbeiten werden vorgenommen um alles wieder auf den neusten Stand zu bringen. Diese Arbeiten störten jedoch nicht während unseres Aufenthaltes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport kann ich nicht bewerten, weil diesen nicht in Anspruch genommen habe. Divingcenter außerhalb des Hotels war. Hier können Neopren-Anzüge für das Schnorcheln ausgeliehen werden. 6 EUR pro Tag mit Brille, Schnorchel und Flossen. Animation, Kinderclub und Disco sind vorhanden, kann hier aber keine Bewertung abgeben. Am Strand waren Schirme, Liegestühle ausreichend vorhanden. Strandhandtuch konnte täglich frisch gewechselt an der Poolausgabe mit genommen werden. Duschen sind am Strand und Pool vorhanden. Die Snackbar am Strand beinhaltet auch einen Pizzabereich in dem individuell und frisch Pizzen gebacken werden. Auch hier ist der Service hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer