- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Familienhotel - Gastfreundlichkeit ohne Ende! Super saubere Anlage, tolles Essen rund um perfekt zum wohl fühlen!
Sehr sauberes uns großes Familienzimmer. Mit neue renovierten Bad, Fernseher mit mehreren deutschen Programmen, Minibar (kostenpflichtig) aber nicht teuer und damit auch nicht störend. Großer Balkon.
Die Auswahl im Restaurant ist sehr vielseitig. Vor allem das Salat- und Vorspeisenbuffet verdient meine sehr achtens besonderes Lob. Es gibt jeden Tag gegrillten Fisch und Fleisch. An der Pasta-Station werden frische Pastagerichte auf Wunsch zubereitet. Die Auswahl an Brot und Beilagen ist sehr vielseitig. Es wird jeden Tag auch frische Brottaschen im Steinofen gebacken. Jeden Tag verschiedene Themenabende. Ein Mega aufwändiges Dessert Buffet welches meines Erachtens keine Wünsche offen lässt. Am Strand gibt es jeden Tag. Verschiedene Gerichte zum Beispiel Pommes, Pizza, Burger, Hotdog, Salate, Falafeln und Hähnchentaschen. Sogar frisches Obst, Pancakes, Waffeln und Eis. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit im Buffetbereich es werden ständig neue Speisen gebracht und alles wieder schön dekoriert, so hat man immer ein einladendes Buffet und nie den Eindruck dass etwas fehlen würde. Kleckert auch mal jemand, wird das sofort wieder beseitigt. Großes Lob hier an alle.
Alle Angestellten sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Jederzeit auch kleine Späßchen zu machen, sei es mit den Kindern oder einem selbst. Vielen Dank nochmal an das komplette Team, welche meinen Geburtstag zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Ich habe mich über die vielen Überraschungen sehr gefreut.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Der Weg zum Strand ist aber wenn man den kurzen Weg durch das makady Beach nimmt nicht weit. Die Hotel Anlage hat zwei Pools mit ein paar kleineren Rutschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird hier sehr viel angeboten. Die genauen Zeiten stehen in der morgendlichen Zeitung. sportliche Animation am Pool und am Strand, Gym, Billiard und Kinder Betreuung. Wir haben das Angebot sehr wenig genutzt. Unsere Tochter gefiehl aber die Mini Mini Disco jeden Abend um 20 Uhr sehr sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Bettina, Das gesamte Team und ich bedanken uns, daß wir Ihre Gastgeber sein durften und freuen uns riesig über Ihre nette Bewertung. Wir hoffen Sie kommen recht bald wieder. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das Oasis Team & Walter Plangenauer