- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war einfach nur super. Eine grosse, sehr saubere Anlage, die aber so toll geschnitten ist, dass die Größe nicht auffällt. Alles sehr hübsch arrangiert und der Empfang war sehr angenehm. Es gab eine angenehme Trennmöglichkeit von Familien und Paaren (wenn gewünscht) und selbst die Lautstärke am Kinderpool war sehr angenehm. Viele Paare/Familien unterschiedlichsten Nationen (Deutsche, Schweizer, Holländer, Russen) ohne nennenswerte Ausfälle. Es gab ausreichend Liegen und Platz im Restaurant, alle Toiletten wurden regelmässig gereinigt, alle Tische sofort gesäubert und nachgedeckt. Unbedingt das Golden Spa ausprobieren und sich eine nette Massage gönnen. Die Preise sind zwar dem Euro angepaßt, aber das Ambiente und die Massagen stehen dem europäischen Standard in nichts nach ! Ebenfalls empfehlenswert: Eine Gesichtsenthaarung mit der arabischen Fadenmethode. (die Werbung wird am Pool gemacht). Das ist eine tolle Erfahrung. Handyempfang war top. Vom Preis-Leistungsverhältnis her nur zu empfehlen. April/Mai ist eine tolle Reisezeit mit Kindern.
Großräumiges Familienzimmer, super sauber, die TV Anlage spinnt bei den deutschen Sender manchmal etwas (aber man ist ja auch nicht zum TV schauen dort). Für ein paar Euro Trinkgeld zu Beginn (einfach aufs Kopfkissen legen) bekommt man sogar frische Blumen und die tollsten Handtuchkreationen (das Personal ist männlich wohlgemerkt !!!) gezaubert. Man wird immer wieder überall angesprochen, ob alles ok ist.
Das Essen war hervorragend mit viel frischem Gemüse und Obst, Themenabenden (Fisch, Barbecue, Arabisch) und super netten witzigem Servicepersonal, das toll auf Kinder eingeht. Man sollte unbedingt die internationalen Speisen kosten und nicht immer nur Pommes und Schnitzel verlangen. Es gab immer ausreichend zu Essen, egal wann man kam. Die Stimmung im Restaurant (das Familienrestau ist kleiner und gemütlicher und sehr zu empfehlen!!) war immer super und es gab eine angenehme Lautstärke. Achtung, wer Geburtstag hat, bekommt einen landestypischen Geburtstagssong vorgesungen !! ;-)
Super nettes Personal (Empfang, Restaurant, Poolbars, Animation,...) und hervorragender Zimmerservice. Unser Türschloss klemmte immer wieder und das sah einer der Service Angestellten: Innerhalb von 15 Minuten war das Problem behoben. Gegen ein paar Euro auf dem Kopfkissen zu Beginn des Urlaubs bekommt man -für unseren Sohn das Highlight beim Zurückkommen ins Zimmer- tolle Handtuchkreationen ! ;-) (Ich frage mich, ob die hierfür extra Kurse besuchen?). Die Zimmer werden täglich gereinigt und hergerichtet. Mit Deutsch und Englisch kommt man hier problemlos weiter.
ca 30 Min vom Flughafen entfernt mit wenig Fluglärm. 5 Minuten zum Strand . Wie eine kleine Stadt mit vielen Hotels, ner kleinen Shoppingmeile und einem sehr empfehlenswerten Spa mit tollen Massage Angeboten. Man braucht die Anlage nicht zu verlassen....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben mit unserem Sohn nur faul am Pool gelegen... ;-) Der Pool ist sauber und nicht so extrem chlorhaltig. Der Zustand des Pools wurde regelmässig gecheckt. Die Kinderanimation ist vielfältig und witzig. Die Kinderdisco abends für die Kinder ein Highlight. Am Familienpool gab es immer ausreichend Liegen und alles war immer sauber. Am Strand waren wir nur einmal, hier herrscht meines Erachtens nach eher Knappheit an Liegen und Sonnenschutz.... Zur Animation der Kinder hätte ich mir lediglich etwas mehr pädagogische Erfahrung der jungen Animateurinnen gewünscht. Unser Sohn muß immer erstmal "warm werden" und hüpft nicht gleich überall mit. Ein wenig mehr Einfühlungsvermögen wäre hier toll gewesen .... ansonsten alles top !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer