An sich ein schönes Hotel, jedoch ist das Personal eher unfreundlich als freundlich. Außer sie kriegen die Chance weil du alleine mit Kind da bist, dich anzubaggern. Dann sind sie überfreundlich, so das es schon eine Unannehmlichkeiten ist. Getränke zu bekommen dauert ewig, selbst wenn man sie an der Poolbar selbst holen möchte, wird man lange nicht bedient und ignoriert. Ich hatte einen Cocktail ohne Alkohol bestellt für meine Tochter. Leider war dort Alkohol drin und ich habe es nur durch Zufall bemerkt, der Kellner hat mich als Lügnerin dargestellt, die angeblich um 10uhr morgens für ihr Kind Alkohol bestellt und der Manager meinte meine 9jährige Tochter, die leicht abgeschwippst war, solle doch einfach Milch trinken. Überwiegend besteht das Essen aus Reis und Fleisch. Das Hauptrestaurant muss teilweise geschlossen werden, wegen Überfüllung. Der Hotelarzt ist in meinen Augen kein richtiger Arzt. Für eine Behandlung möchte er enorm hohe Kosten haben; sonst hilft er auch nicht. Wobei die Medikamente die er geben möchte höchstens eine „Kochsalzlösung“ für 500-600€ pro Injektion sind. Bei uns wollte er 3000€ haben für eine Mittelohrentzündung. Als ich das nicht zahlen wollen versuchen sie den Preis zu handeln und 1900€ nur zu machen. Ich bekam von anderen Urlaubern die Nummer einer Ärztin und wollte nach Hurghada. Ich orderte ein Taxi, was aber irgendwie nicht kam. Erst nach mehrfachen Nachfragen war das Taxi plötzlich da. Der Fahrer sagte mir sie hätten ihn einfach 15 Minuten vor dem Einlass der Hotelstadt warten lassen ohne ersichtlichen Grund. Ich fand diese ganze Verhalten nicht sehr gastfreundlich und auch den Preis nicht angemessen für so einen Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. WALTER PLANGENAUER General Manager JAZ Makadi Oasis Resort