- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da das Hotel schon 7 Jahre existiert und die Zimmer durchschnittlich alle 14 Tage neue Gäste beherbert, bleibt es nicht aus, dass die Einrichtungen abgenutzt und gebraucht sind. Aber sie sind sauber und praktisch. Wenn man überlegt, wie lange man in seinem Urlaub in seinem Zimmer ist, reicht das völlig aus. Meine Frau hat leider etwas länger im Zimmer verbingen müssen, da sie das Klima oder vielleicht auch das Essen am Anfang nicht vertragen hat. Damit verbunden möchte ich die gute ärztliche Versorgung und auch die Hilfe der im angrenzenden Bereich gelegenen Apotheke hervorheben. Während unseres Aufenthalts haben wir deutsche, russische, französische, italienische und auch ägyptische Gäste kennen gelernt. Die Gäste waren in allen Altersklassen vertreten. Kein Problem!! Weiterhin möchte ich erwähnen, dass man sämtliche Bereiche auch mit dem Rollstuhl erreichen kann. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich beim gesamten Personal für den tollen und angenehmen Aufenthalt bedanken.
Es war alles ok. Tipp zur Minibar. Diese wird nicht aufgefüllt. Bitte kümmern Sie sich selber um Wasser, welches Sie an der Poolbar erhaltet.
In der Anlage befinden sich zwei Restaurants, welche Sie auch benutzen können. Sie erhalten jegliche Art an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke. Die Küche bietet für jeden Geschmack etwas. Nur wer hier Schnitzel und Schweinefleisch sucht, der sucht vergebens!! Jeden Tag stehen die Speisen unter einem bestimmten Motto: orientalisch, italienisch usw. Samstags ist immer Galatime. Dann erhalten Sie besondere Speisen wie Scampies usw. Weiterhin ist die Pizza an der Poolbar spitze. Zusätzlich wird in diesem Hotel eine Küchenführung angeboten, welche sehr interessant sein soll. Leider habe ich diese nicht mitgemacht. Es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, dem Keller ab und zu ein Trinkgeld zu geben. Das Personal verdient durchschnittlich 30.- € im Monat. Aber das ist jedem selber überlassen.
Bitte vergessen Sie nicht, dass Sie sich in einem fremden Land befinden. Ich war sehr überrascht, wieviele Sprachen das Personal spricht. Zwar nicht perfekt, aber immer bemüht in der Sprache des Gastes zu sprechen. Nach dem der Check-In reibungslos über die Bühne gegangen ist, empfehle ich Ihnen eine Hotel- und Anlagenführung, welche angeboten wird. Persönlich möchte ich keinen hervorheben, da jeder bestrebt ist, seine Arbeit mehr als gut zu erledigen. Falls Mängel sind oder man nicht mit dem Zimmer zufrieden ist, wird alles in kürzester Zeit erledigt. Falls Sie spät abends wieder abreisen, klären Sie rechtzeitig an der Rezeption, ob Sie das Zimmer bis zur Abreise behalten können oder zum Duschen, Umziehen ect. ein anderes zugewiesen bekommen können.
Die Entfernung zum Strand ist wie im Katalog beschrieben. Er ist in wenigen Minuten erreichbar. In der Hotelanlage wird jeden Tag an der Schönheit der Anlage gearbeitet. In der Nähe der Anlage befinden sich zahlreiche Geschäfte und auch ein Supermarkt. Wie von anderen Gästen beschrieben ist die Transferzeit ca. 30 Minuten. Die Ausflugsangebote von TUI sind teilweise überteuert und gleichen einer Butterfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Endlich ein Hotel das gegen die Liegenreservierer durchgreift. Sobald man die Liege länger als eine Stunde verläßt, werden die Badetücher eingesammelt und man kann sich diese dann beim Personal wieder abholen. Es sind wirklich reichlich Liegen vorhanden. Auch die Sportmöglichkeiten und die Animation sind hervorragend. Zum Strand: Auch hier kein Problem mit Liegen. Außerdem gibt es hier auch noch eine Sknackbar. Eine Sache habe ich noch, die mir persönlich am Herzen liegt. Bitte laßt die Korallen in Ruhe und stellt euch nicht darauf oder brecht diese ab. Die Hausriffe sind schon so sehr in Leidenschaft gezogen, dass in ein paar Jahren von dem Naturschauspiel nichts mehr da sein wird. Danke!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika & Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer