Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub pur
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles insgesamt gut außer die Gästebetreunung die nach Regelarbeitszeit arbeitet von 09.00 Uhr - 17.00 Uhr und gut.Nach dem sich die Urlauber mal Beschwert haben sind diese dann auch am Strand aufgetaucht . Ein General Manager der der nur freundlich den jenigen gegenüber ist , die ihm um den Bart schmieren , der meint schon zu Mittag das eigene Bier konsumieren zu müßen somit auch nicht kommunikativ.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter zunächst möchte ich Ihnen danken sich die Zeit genommen zu haben unsere Leistungen in Iberotel Makadi Oasis Club & Resort positiv zu kommentieren. Sicher können Sie nachvollziehen das es für unsere Mitarbeiter der Gästebetreuung nicht möglich ist, jeden Gast täglich zu sprechen, bei einer Gästeanzahl von ca. 1000 Gästen, Wir bieten täglich auch Zeiten in der Rezeption aus diesem Grunde an, um dort eventuelle Wünsche zu äussern. Die Zeiten dazu finden Sie in der ausgelegten Gästeinformation im Zimmer. Sicher werden Sie verstehen, dass auch unsere Mitarbeiter arbeitsrechtlichen Gesetzen unterliegen, wie auch in Deutschland. Die MA der Gästebetreuung sind täglich ab 8.30 morgens bis um 22.00 abends verfügbar, ab 18.30 am Eingang der Restaurants, In ihrem besonderen Fall, hat es wohl nie dazu geführt ,einen unserer 6 Mitarbeiter anzutreffen. Auch finde ich es bedauerlich, dass ich offentsichtlich nicht die Gelegenheit hatte ,mit Ihnen mittags, oder am Nachmittag eine APFELSCHORLE an der Pool Bar zu trinken. Ich bin mir sicher das wir in Makadi Oasis keine Mühen gescheut hätten, Ihren Aufenthalt noch schöner zu gestalten nach einem perönlichen Gespräch. Abschliessend möchte ich Sie noch darum bitten, diese Plattform nicht zum Mobbing oder zur Defamierung zu nutzen. Es ist sicher nicht im Interesse von Holiday Check oder anderen Gästen unqualifizierte Kommentare zu lesen, die mit der Leistung des Hotels und dem Personal in in keinster Weise übereinstimmen. Ich wünsche Ihnen perönlich alles Gute und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie erneut von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Gunnar Wassong General Manager