- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles insgesamt gut außer die Gästebetreunung die nach Regelarbeitszeit arbeitet von 09.00 Uhr - 17.00 Uhr und gut.Nach dem sich die Urlauber mal Beschwert haben sind diese dann auch am Strand aufgetaucht . Ein General Manager der der nur freundlich den jenigen gegenüber ist , die ihm um den Bart schmieren , der meint schon zu Mittag das eigene Bier konsumieren zu müßen somit auch nicht kommunikativ.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter zunächst möchte ich Ihnen danken sich die Zeit genommen zu haben unsere Leistungen in Iberotel Makadi Oasis Club & Resort positiv zu kommentieren. Sicher können Sie nachvollziehen das es für unsere Mitarbeiter der Gästebetreuung nicht möglich ist, jeden Gast täglich zu sprechen, bei einer Gästeanzahl von ca. 1000 Gästen, Wir bieten täglich auch Zeiten in der Rezeption aus diesem Grunde an, um dort eventuelle Wünsche zu äussern. Die Zeiten dazu finden Sie in der ausgelegten Gästeinformation im Zimmer. Sicher werden Sie verstehen, dass auch unsere Mitarbeiter arbeitsrechtlichen Gesetzen unterliegen, wie auch in Deutschland. Die MA der Gästebetreuung sind täglich ab 8.30 morgens bis um 22.00 abends verfügbar, ab 18.30 am Eingang der Restaurants, In ihrem besonderen Fall, hat es wohl nie dazu geführt ,einen unserer 6 Mitarbeiter anzutreffen. Auch finde ich es bedauerlich, dass ich offentsichtlich nicht die Gelegenheit hatte ,mit Ihnen mittags, oder am Nachmittag eine APFELSCHORLE an der Pool Bar zu trinken. Ich bin mir sicher das wir in Makadi Oasis keine Mühen gescheut hätten, Ihren Aufenthalt noch schöner zu gestalten nach einem perönlichen Gespräch. Abschliessend möchte ich Sie noch darum bitten, diese Plattform nicht zum Mobbing oder zur Defamierung zu nutzen. Es ist sicher nicht im Interesse von Holiday Check oder anderen Gästen unqualifizierte Kommentare zu lesen, die mit der Leistung des Hotels und dem Personal in in keinster Weise übereinstimmen. Ich wünsche Ihnen perönlich alles Gute und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie erneut von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Gunnar Wassong General Manager