- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir im letzten Jahr sehr zufrieden waren, sind wir dieses Jahr eher entäucht. Der Service im Restaurant war schlecht und wurde nur besser wenn wirklich jeden Tag Trinkgeld geflossen ist, gleiches gilt für den Roomsservice. Am ersten Tag am Strand fanden wir jede Menge Plastemüll im Wasser, das wurde einen Tag später besser. Die Kinderbetreuung war dieses Mal auch nicht zu gebrauchen, zeigten wenig Interesse für die doch sehr zahlreichen Kids auf der Anlage. Die Krönung kam am Abreisetag. Wir wurden 1 Stunde zu spät abgeholt weil man noch veraltete Flugzeiten hatte(wir hatten die neuen Zeiten schon vor Anreise) somit hörten wir am Flughafen dann schon der letzte Aufruf zum Boarding für unseren Flug. Das bedeutete durchs halbe Terminal rennen mit unserer kleinen Tochter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Steffen, es tut mir leid, dass Sie während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns nicht zufrieden waren. Darf ich zu Ihren einzelnen Punkten Stellung nehmen? Wie meine Kollegen im Restaurant und Roomsservice auf Sie wirkten und ob Ihnen der eine oder andere Gentleman aufgrund täglich geflossenen Tringkeldes besseren Service geboten hat, sind natürlich Dinge die sehr stark subjektiv empfunden werden. Anders sieht es jedoch mit der Kinderbetreuung aus: Kinder und Eltern finden bei uns gut ausgebildete und hochmotivierte Mitarbeiter, die durch ständige berufsspezifische Weiterbildung - und spezieller Erfahrung im Umfeld eines AI Resorts - den Anforderungen moderner Pädagogik und Kinderanimation gerecht werden. Schade, dass es gerade bei Ihnen ausnahmsweise nicht geklappt hat und mich interessiert, wie sich diese Inkompetenz konkret dargestellt hat. Was genau sollen die KinderbetreuerInnen anders oder besser machen bzw. wo und wie haben wir Ihre Erwartungen enttaeuscht? Schicken Sie mir doch bitte einfach direkt ein mail an: walter.plangenauer@iberotelclubmakadioais.com Zu Ihrem Kommentar "jede Menge Plastemuell" glaube ich, dass wir uns punkto Umweltkompetenz nicht zu verstecken brauchen. Erst kuerzlich als TUI Umwelt Champion 2015 ausgezeichnet rangieren wir als eines der weltweit besten TUI Hotels für umweltfreundliche und sozialverantwortliche Hotelführung. Bezueglich der verspäteten Abholung zum Flughafen verstehe ich Ihre Veraergerung und habe Ihren Reiseveranstalter dahingehend informiert verbunden mit der Bitte Sie zu kontaktieren um eine dementsprechende und angebrachte Stellungnahme direkt an Sie zu richten. Wie Sie wissen, werden die Flughafen Transfers von Ihrem Reiseveranstalter vorort organisiert und durchgefuehrt, nicht von uns. Fuer Ihren Besuch bei uns darf ich mich nochmals recht herzlich bedanken und freuen uns wenn Sie wieder einmal zu uns kommen. Mit gastfreundlichen Gruessen und besten Wünschen für die bevorstehenden Weihnachstsfeiertage Walter Plangenauer und das Oasis Team