Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung ...ja .. ABER ...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen Ganzen ein nettes Hotel das schön angelegt ist, ABER ein störend dauernerviges Personal..sei es beim Essen am Pool oder am Strand. Man wird überall angequatscht und hat keine Ruhe. Nirgends haben wir es so erlebt wie hier ! Konnten daher die vielen positiven Bewertungen über die angebliche Freundlichkeit nicht ganz nachvollziehen. Freundlich ja ..aber nervend! "Guten morgen wie geht es ihnen haben sie gut geschlafen alles ok?" war ein Satz den man morgens in innerhalb von 2 Minuten von ca 4 Kellnern zu hören bekommt ...wenn einen dann jeder begrüsst hat geht es los mit "mein Freund alles okay? wollen sie Kaffee?" der Spaß geht dann am Buffet weiter ...man möchte sich essen holen ..trifft dort wieder auf einen Koch/Kellner/Mitarbeiter.."guten morgen die Dame haben sie gut geschlafen? alles tutti frutti?" weiter am Getränkestand "guten morgen geht es ihnen gut?alles in ordnung?" Am Tisch geht das ganze dann wieder weiter ..die Kinder werden angesprochen ..in die seite gepiekt oder es werden Tiergeräusche beim Vorbeilaufen gemacht so daß sich das Kind im Hochstuhl natürlich wieder umdreht und vom essen abgelenkt wird ...der eine mag das nett finden ...wir fanden es einfach nur unmöglich und absolut störend. Am Strand und Pool das selbe ..wer glaubt man könne in Ruhe ein Buch lesen täuscht sich ...ich wurde in einer halben Stunde 4 mal angesprochen ob ich eine Spa Behandlung machen möchte ...ob ich eine Fussmassage wünsche ...dann kam der nächste und wollte mir Rastazöpfe flechten ...der nächste wollte Entspannungsmassage machen....wieder eine Dame kam und wollte mir ein Gesichtspeeling verpassen...nerv nerv nerv ...ein Spaziergang am Strand vorbei an einem Mann der mit Sand gefüllte Vasen anbot ..wir sagten "kein Interesse" ..natürlich akzeptierte man das nicht ...machte weiter ..wir sagten deutlich "nein" ...dann wurden wir von diesem Verkäufer verfolgt ...er lief uns nach ..nachdem wir nicht reagierten udn weiter liefen wurden wir beschimpft ... Wir stellten leider erst nach Tagen fest dass es ein zweites Restaurant gibt in das AI-Gäste gehen können OHNE ZUZAHLUNG ...dort gab es das selbe essen wie bei der "Massenkantine" aber in ruhigem schönem Ambiente mit weisser Tischdecke ...schönen Gläsern am Tisch und ganz anderer Standart...Livemusik und tollem Ambiente ...wesentlich ruhiger und schöner! Empfehlenswert dort hin zu gehen! Positiv erwähnen sollte man auch den Kinderclub ...unsere Tochter ging gern hin. Sie hatten auch tolle Ideen und immer Mottos. Das Essen ist nunja ...man findet was um einigermassen satt zu werden ..aber der Hit ist es bei weitem nicht. Es schmeckt einfach nichts. Und das meiste ist kalt oder nur lauwarm. Tolle Küche ist wirklich was anderes! Alles in allem ...das Hotel ist schön ...Strand okay ...zum Schnorcheln ist es super wegen den Riffs direkt vor Ort (traumhafte Unterwasserwelt) die Zimmer sind Pico Bello ...ansonsten eher ein NAJA ...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer