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Monja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wer kein Stammgast ist, hat verloren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht. Leider müssen wir sagen, dass in einigen Dingen, die laut den Bewertungen so gut sind, sehr übertrieben wurde. Nachfolgend werde ich auf unsere negativen und auch positiven Erfahrungen eingehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Man hatte genug Platz für seine Koffer, Kleidung und Sonstiges. An sich war das Zimmer Sauber. Wenn man jedoch genauer hingeschaut hat, hat man gesehen das das Zimmer immer nur sehr sehr oberflächlich gereinigt wurde. Die Handtücher die wir benutzt hatten und dann an die Stange gehängt haben, wurden einfach nur wieder zusammen gefalten und wieder oben drauf gelegt. Diese Tatsache haben wir festegestellt, da ein Handtuch dreckig war und als wir ein 'neues' Handtuch am nächsten Tag genommen haben, war es dreckige Handtuch vom Vortag. Außerdem wurden unsere Wasserflaschen, die auf dem Zimmer Kostenlos zur Verfügung stehen, die ersten 5 Tage nicht aufgefüllt. Nach einer Beschwärde war unser Zimmer dann allerdings tip Top. Schade ist nur, dass man sich hierzu erst beschwären musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und man wurde jeden Abend satt. Jedoch wiederholten sich Speisen sehr oft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war Oke. Am Strand sind sind die ganze Zeit Kellner herumgelaufen, welche die Gäste mit Trinken versorgt haben. Jedoch wurden wir von den Kellnern außer sehr wenige Ausnahmen ignoriert. Da wir eher Strandgänger sind, können wir zu den Service und allgemein zu der Situation tagsüber am Pool nichts sagen. Am Abend bei der "Animation" war der Service sehr langsam. Man merkte auch, wer ein Stammgast war und wer nicht. Dies zeigte sich daran, dass diese um einiges schneller bedient wurden und auch normale Becher und nicht wie wir Papierbechern bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es rund 30-45 Minuten. Im Hotel selber gibt es 2 kleinere Geschäfte. Jedoch sind auch hier, wie in den den meisten Geschäften auch in anderen Hotels, die Preise viel zu hoch und zu übertrieben. Der Souk Makadi war oke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war geboten. Jedoch waren die Shows am Abend eher unprofessionell. Am Pool und auch am Strand sind den ganzen Tag Spa und Ausflugsverkäufer rumgelaufen, welche dich gefühlt alle 5 Minuten angesprochen haben,was ziemlich nervig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monja
    Alter:19-25
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monja, erstmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass wir in manchen Bereichen Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Dass unsere Kollegen vom Service Sie ignoriert haben sollen wundert uns sehr, denn da bekommen wir durchwegs nur positives Feedback; und nicht nur von unseren Stammgästen übrigens zur allgemeinen Information. Der Großteil unserer sympathischen Mitarbeiter und das gesamte Animationsteam besteht aus Millenials - also Ihrer Generation geboren zwischen 1980 und 2000. Unser Team weiß daher ganz authentisch, und lebt auf natürliche Weise, wie die für uns sehr wichtigen und vielen Millenial-Gäste ticken und wie ihre Wünsche, Ansprüche und Werte aussehen. Daß gerade Sie hier ein Defizit in persönlicher Anerkennung fühlten ist nicht nachvollziehbar. Allerdings: Kommunikation ist immer Ursache und Wirkung und hat sowohl einen Inhalts- als auch Beziehungsaspekt. Einfacher erklärt: Jeder Teilnehmer einer Interaktion gibt der Beziehung eine Struktur. Und auch durch Gestik, Mimik, Tonfall und abhängig von der Artikulationsfähigkeit werden verschiedene Reaktionen ausgelöst. Denn unsere oberste Priorität ist Gästezufriedenheit damit Sie keinen Grund zu dem von Ihnen oben formulierten Satz haben: "Nach einer Beschwärde war unser Zimmer dann allerdings tip Top. Schade ist nur, dass man sich hierzu erst beschwären musste (sic!)". Wichtig ist zu betonen, daß 99% unserer Gäste die positive Atmosphäre im Oasis schätzen. Natürlich wären mir 100% lieber und ist das erklärte Ziel an dem wir tagtäglich hart arbeiten. Diese Atmosphäre entsteht durch das Zusammenspiel vieler Dinge: in erster Linie durch unser freundliches und lockeres (dennoch respektvolles und professionelles) Team, das all unseren Gästen auf Augenhöhe begegnet. Weiters durch ein attraktives und abwechslungsreich gestaltetes Gesamtangebot mit mannigfaltigen Möglichkeiten zum Relaxen, Genießen, aber auch zum Feiern, zu Sport von Golf bis Tauchen usw. Durch authentisches Design, eine tolle Fusion aus Internationaler und moderner ägyptischer Küche und vor allem: unser inspirierendes Publikum. Durch diese äußerst tolle Mischung aus ca. 30% Stammgästen und vielen Mehrfach- und internationalen Gästen garantiert das Jaz Makadi Oasis Resort & Club einen einzigartigen Community-Charakter der durch höchste Qualität und Authentizität das gute Gefühl gibt: hier stimmt einfach das Verhältnis zwischen Leistung und Preis, wobei hier die Leistung an erster Stelle steht. Ich muß allerdings auch zugeben, daß uns einzelne Fehler passieren die wir aber auch in Zukunft nicht ganz ausschließen können. Und wir lernen daraus. Ich bedanke mich nochmals für Ihr konstruktives Feedback und Ihre wertvollen Gedanken und Anregungen die Sie mit uns und den Lesern dieser Plattform teilten. Mit freundlichen Grüßen Walter Plangenauer General Manager