Alle Bewertungen anzeigen
kURT (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 4 Wochen • Strand
Wir waren das 11 mal in Oasis , kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 11 mal in oasis , vom 17 Jan.- 14 Feb 2017 und nicht das letzte mal !!!!!!!!Es ist viel umgebaut worden - Großer Speisesaal , Rest.-Terrasse und im Außenbereich wurde eine Überdachte Terrasse und eine Bühne gebaut. Am Strand ist eine neue Ausgabe für Essen und Trinken gebaut worden . Sonst alles beim alten . Sehr Sauber und viel Service Personal die schon über Jahre in Oasis arbeiten .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet , Fernseher ( leider kein RTL ) Minibar . Große Dusche , Balkon - Geiles Bett . Sehr Sauber . Wir hatten Zimmer 3202 mit Bick auf den Pool .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider müssen wir feststellen das das Essen mal besser war . Fleisch ist zwar schon Tot , aber das reicht ja nicht beim Garen ( Zäh und Trocken ) . An manchen Tagen war es sehr gut , aber das waren ausnahmen . Vielleicht sollen die Köche nochmals geschult werden . Aber manche Gäste Essen ja alles ist ja AI.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super Freundlich - Hilfsbereit . Ob im Restaurant , am Pool und am Strand . Denken Sie mal übers Trinkgeld nach ??????????????


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 min. In der Makadi Bay sind viele Geschäfte geschlossen . Teils übertriebene Preise . Aber Handeln ist gewünscht. Am Strand sind die Fremdanbieter ( Spa - Bootsausflüge und Frisör ) sehr aufdringlich und überteuert .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So wie für uns , gab es keine Angebote . Animation sehr langweilig , diese Team war fast immer mit sich selber Beschäftigt . Der Pool ist super und beheizt ,das war auch für Jan - Feb. wichtig .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kURT
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Kurt Silvia, vielen Dank für Ihre Einschätzung und vorwiegend positiven Kommentare und auch für ihr Feedback dass unsere Köche Fleisch anders zubereiten als Sie es von zu Hause gewohnt sind. Der Satellitenbetreiber nahm eine Verschiebung der Ausleuchtzone auf eine andere Orbitalposition vor. Aufgrund des neuen Footprints kann RTL in Makadi nicht empfangen werden. Wir haben unsere Infrastruktur deshalb auf Internetempfang aufgerüstet und es wird Sie vielleicht freuen zu hören, dass wir nun RTL wieder anbieten. Mit freundlichen Grüßen Walter Plangenauer General Manager