- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die 4 Sterne und 99% Bewertung sind hier leider nicht verdient. Wir sind mit 8 Personen (4Paare) angereist Alter 40-50 für unseren Erholungsurlaub. Eine Weiterempfehlung gibt es von uns an dieser Stelle nicht. Kurz und knapp: Magen Darmprobleme bei 7 von 8 Personen - auch andere Gäste gaben diese Probleme an! Es gab nur 2 Toiletten und eine Dusche am Pool und Strand In den 2 Wochen wurde hier nicht einmal sauber gemacht.. Den Pool musste man wegen einer Ruhezeit schon um 17:30 Uhr verlassen.. An der Strandbar wurde das Essen schon um 16 Uhr abgeräumt In der Lobby liefen 3 Toiletten über erst nach einer langen Zeit wurde hier reagiert Wir wurden zu einem anderen Restaurant verwiesen, dies sollte genau so gut sein wie das Hauptrestaurant, aber leider war dies nicht der Fall Keine Teller und fast kein Essen mehr aufgefüllt.. Wir waren alle gemeinsam schon sehr häufig in Ägypten und wurden Hoteltechnisch noch nie so enttäuscht. Die nächste Reise hier hin geht nicht in dieses Hotel, das muss aber jeder für sich entscheiden.
Das waren die schönsten Zimmer die wir bis jetzt im Ägypten Urlaub hatten. Das Badezimmer ist klein aber sehr sauber und ordentlich Ein Riesen Dank gilt dem Zimmerpersonal, Bild laden wir hoch
Keine Abwechslung Eintöniges Essen Wir hatten leider einen Teil vom Handschuh in den Spagetti Ein Kern einer Dattel in der Suppe.. Die Tische waren klebrig.. Bei uns leider keine Getränke serviert bekommen, auf Nachfrage wurde man auch noch unfreundlich angegangen Man bekam keinen Tisch und musste lange vor der Tür warten, da zu wenig Tische vorhanden Nach einer Beschwerde wurde uns weitergeholfen, hier ein Dank an Mohammed
Kein Wasser, Tee, Kaffee vor 10 Uhr am Strand und Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Quad fahren, Animation etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ED |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag ED Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein Feedback zu schreiben. Bewertungen von Gaesten wie Ihnen helfen uns, uns staendig zu veraendern und zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit den Zimmern zufrieden waren. Schade, dass gerade Sie mit den selben kulinarischen Angeboten und Serviceleistungen ungluecklich waren, die die meisten anderen Gaesten lieben. In einem persoenlichen Gespraech mit Ihnen im Hautprestaurant haben Sie mir zugestimmt: Menschen koennen einen Fehler machen, aber Menschen koennen Fehler auch beheben. Ein Lapsus ist immer eine Momentaufnahme und nicht grosso modo charakteristisch oder repraesentativ fuer die gesamte Qualitaet eines Hauses oder eines Unternehmens per se. Und gerade deswegen tut es uns leid, dass wir Sie trotz unserer starken Bemuehungen und grossen Einsatzes fuer Sie letztendlich doch nicht ueberzeugen konnten. Wir wuerden uns dennoch sehr freuen ED, wenn sie uns eine weitere Chance geben, um auch Sie zu unseren vielen zufriedenen Gaeste zaehlen, und weiterhin willkommen heissen, zu duerfen. Sag niemals nie. Es gruesst freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer