Der zweite Aufenthalt und wieder sehr zufrieden! Wir wurden sehr herzlich empfangen und der Check in verlief reibungslos und vor allem Stressfrei. Der Service an der Bar und in den Restaurants ist spitze. Die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Viele sprechen hier ein gutes Deutsch! Unser Zimmer war täglich sehr sauber. Die Anlage im Hotel ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind bemüht bei ihrer Arbeit. Das Essen ist sehr lecker und verträglich. Wir hatten keine typischen ägyptischen Verdauungsprobleme. Das Hotel buchten zu unserer Urlaubszeit überwiegend deutsche Urlauber und viele die ebenfalls schon sehr oft hier waren. Rundum sind wir sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen!!!
Wir waren im Zimmer 2321 und es war immer sehr sauber, alles war immer aufgefüllt. Die verschiedenen Handtuchfiguren wurden mit viel Liebe auf dem Bett hergerichtet.
Das Büffet ist abwechslungsreich und sehr lecker. Es gibt zwei Hauptrestaurants. Man kann auch ein Restaurant im Hotelkomplex besuchen.
Der Service ist spitze! Alle sehr zuvorkommend, freundlich und vorausschauend!
An für sich kurzer Anfahrtsweg. Innerhalb von 30 Minuten am Hotel. Der Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Innerhalb des Hotelkomplexes sind verschiedene Läden zum einkaufen, sowie Apotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Montag findet eine Olympiade statt wo alle Jaz Hotels daran teilnehmen können mit verschiedenen Spielen. Das Beachvolleyballfeld könnte mehr Sand vertragen, aber man kann spielen. Die Animation können wir nicht so beurteilen, da wir mehr am Strand liegen. Da kommt selten jemand vorbei. Abends im Hotel kommen mal an den Tisch und beginnen ein kurzer und freundliches Gespräch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia Sylva |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. WALTER PLANGENAUER General Manager JAZ Makadi Oasis Resort


