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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Wolf im Schafspelz
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel groß, wie im Katalog beschrieben Sauberkeit ist gut, Zustand des Hotels jedoch mangelhaft, da es defekte Fließen an der Poolbar und am Sitzplatz vorm Hauptrestaurant gab. Das Hotel wird im Katalog sowie im Internet nicht entsprechend beurteilt, es bekommt bessere Wertungen als es eigentlich angebracht ist. Für Aktivurlauber (Schnorchler, Taucher etc) wäre es besser, ein anderes Hotel zu buchen, da es keine besonders schöne Unterwasserwelt gibt. Die Nachbarhotels bieten ihren Wassersport direkt in der Bucht an und führen diese auch dort an, welches beim Baden etc. durch die Geräusche störend sind. Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders zu bemerken: Unsere Gästemanagerin Sofia aus Franken, ihr gehört ein großes Lob für ihre sehr gute Arbeit ausgesprochen. *Großes Lob an Sofia*


Zimmer
  • Gut
  • Französisches Bett ( eine Matratze), Klimaanlage (genau oberhalb des Bettes), Größe des Zimmers wie im Katalog beschrieben. Safe inklusive. Minibar gegen Bezahlung. Sauberkeit s.o.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie im Katalog beschrieben -> jedoch wird eines der zwei Restaurants gerade renoviert. Speisen sind sehr eintönig, nicht abwechslungsreich täglich die selbe Auswahl. Küchenstil international Getränke: Die Auswahl der Getränke ist schlecht, es gibt nur wenige Sorten an Alkohol / Softgetränke ( welche unsere Meinung nach zusätzlich verdünnt waren)


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal gibt sich nicht mit einem deutschen "gut" zufrieden, sie verlangen bzw versuchen ein "sehr gut" zu erfragen. Fremdsprachen sind Englisch und Deutsch. Zimmerreinigung war nach 3 Tagen "gut" endlich mal mit einem "sehr gut" bewertet worden, da dann das Personal glücklich war (Das Zimmerreinigungspersonal Radi war aber wirklich gut). Umgang mit Beschwerden: Dank "Franken Sofia -> deutsche Gästemanagerin) wurden alle Beschwerden umgehend beseitigt, auch Wünsche wurden, wenn möglich, erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 5 min Fußweg zum Strand, wenn man sehr sehr langsam läuft, wie eine Ente auf Landgang. Ca 30 min vom Flughafen entfernt, jedoch befindet sich das Hotel in einer Einflugschneise ( je nach Windrichtung). Shopping ist in der kompletten Anlage der Hotels vertreten. Ausflüge: "Die vier Inseln" sind nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia wird dort nach "Makadi / Stammgäste" Regeln gespielt. Deutschsprachige Animation vom Reiseveranstalter. Strand: War klein und eng, zudem sehr laut von den entfernteren Hotels. Strandverkäufer sind überall und man kann nicht in Ruhe seinen Urlaub am Strand genießen. Vereinzelt sind auch Verkäufer an die Poolanlage gekommen. Es gibt nur eine Dusche am Pool, welche nicht offensichtlich gebaut ist. Liegestühle und Sonnenschirme sind inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer