Das Essen war leider überhaupt nicht gut in diesem Hotel. Die Auswahl war sehr gering und geschmacklich hatte ich noch nie so ein ungenießbares Essen. Das Personal war sehr bemüht im Englisch reden, konnte aber nicht alles verstehen. Die Außenanlage war sehr schön und gepflegt. Die Zimmer waren sehr dreckig und staubig. Auf den Handtüchern waren Flecken und der Geruch des Zimmers war sehr muffig, denn man auch durch lüften nicht raus bekommen hat
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MARCEL |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr MARCEL, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns über die Rückmeldungen unserer Gäste, da uns ihre Kommentare dabei helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich der Bedenken hinsichtlich des Essens: Wir nehmen Lebensmittelsicherheit sehr ernst und Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden haben für uns oberste Priorität. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Resort mit 1001 Zimmern Speisen für alle Nationalitäten und Kulturen mit unterschiedlichen Geschmäckern anbietet. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis dafür, dass unser All-Inclusive-Konzept ein internationales Buffet-Angebot ist. Wir verwöhnen unsere Gäste mit Speisen verschiedener Nationalitäten und legen stets Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis von Geschmack und Qualität. Der Küchenchef steht Ihnen während der Mahlzeiten jederzeit für besondere Wünsche und Anliegen unserer Gäste zur Verfügung. Wie Sie bereits gesehen haben, ist im Resort ein Team von Lebensmittelhygiene-Ärzten tätig, die den gesamten Prozess der Lebensmittelverarbeitung – vom Empfang über die Zubereitung bis zur Präsentation – im Jaz Mirabel Resort überwachen und die Standards hinsichtlich der Mitarbeiterführung einhalten. Wir werden uns darum bemühen, dass unsere Mitarbeiter unseren Gästen gegenüber aufmerksamer und engagierter sind. Wir möchten jedem Gast einen außergewöhnlichen Service bieten, egal ob er nur eine Nacht bei uns ist oder einen längeren Aufenthalt bei uns verbringt. Unser Ziel ist es, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast wertgeschätzt und gut aufgehoben fühlt. Wir freuen uns über Ihr Feedback und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um allen unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Ibrahim Halil Resort-Geschäftsführer