Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Alp(traum) Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht geeignet, da wir Sport machen und uns gesund ernähren wollten. Es gibt kein Futnesstudio. Das Essen ist schlecht. Hatten ab dem zweiten Tag Magenkrämpfe und durchgehend Durchfall. Entspannung war auch unmöglich, da am Pool laute Musik lief. Sauber ist nur der Garten. Die Zimmer haben wir mit Desinfiktionsmittel gereinigt, um es einigermaßen auszuhalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckiges Zimmer. Wir haben es selbst gereinigt und desinfizieren müssen. Zudem habe ich einige Reparaturarbeiten vorgenommen. Eigentlich fährt man in den Urlaub, damit man die Arbeit für ein paar Tage vergessen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche und ungesund. Wir haben alle Durchfall bekommen.


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen sehr hilfsbereit und freundlich. Auf Englisch kann man sich gut verständigen. Der Zimmerservice ist so lange nett, wie er Geld verdient. Man bekommt schöne Tiere aus Handtücher gemacht, aber das reinigen bleibt auf der Strecke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir sind 45 Minuten zum Flughafen gefahren. Gesagt wurde uns 10 Minuten. Der Strand liegt allerdings in der Nähe, ist aber dreckig. Ein Junge hat neben die liege meiner Freundin gepinkelt und keinen hat es interessiert. Die Toilette am Strand ist eine Katastrophe. Da wir wegen Durchfall öfter darauf mussten, war es ekelhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wurden belogen. Es gibt kein Fitnessstudio. Das war aber der Hauptgrund, warum wir dieses Hotel ausgewählt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Value Guest, Sunny greetings from Solymar Naama Bay Sharm El Sheikh, Thank you for posting a review and share your impressions on your recent vacation here with us at Solymar Naama Bay, our whole management and staff teams apply maximum efforts to ensure the highest possible level of our guest satisfaction. Regarding your kind remark please be informed that our guests’ opinions are of prime importance for us at all times and all your kind outlines will be taken into further consideration in bid to reach further improvement of our services. We do hope you could revisit us in the future, so that we could prove a first class service We are looking forward to welcome you in Solymar Naama Bay again in nearest future, certainly you will find touchable improvement in the hotel facilities and services. Thanks & Best regards, Amr Gamal Hotel Manager