Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Hier ist leider noch einiges zu verbessern.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erstmal, nichts gegen die Bewertungen meiner Vorgänger - Jeder hat seine persönliche Ansprüche - ist aber trotzdem nicht zu verstehen, wie man dieses Hotel so extrem loben kann. Ich versuche hier sehr fair zu bleiben. Das Sol Y Mar Hotel wurde angeblich erst dieses Jahr (Juni 2014) eröffnet. Kaum zu glauben, denn das Hotel schaut eher wie ein 20 Jahre altes Haus aus. Kaputte Fliessen, heruntergekommene Bäder, voallem sehr kleine Bäder in Relation zu den extrem großen Zimmern (ca. 45-50 m²), die aber sehr knapp mobilliert sind. Geduscht wird hier nur mit kaltem Wasser. Das macht Spaß am Morgen. Ich denke hier wurde nur der Name geändert. Das Essen ist eher eine Zumutung. Jeden Tag fast das Gleiche. Die Auswahl ist sehr klein gehalten, was mich persönlich nicht unbedingt gestört hat, jedoch waren die Speisen entweder versalzen oder fade. Das Gemüse öllig und das Fleisch verbrannt. Sehr schade. Gäste: 90% Russen, einige Engländer und Deutsche. Es gibt aber auch etwas zu loben. Das Personal war wirklich sehr freundlich und versuchte immer zu helfen. Das wirkte auch nicht aufgesetzt. Vielen Dank an dieser Stelle. Leider reicht aber die Freundlichkeit des Personal nicht, um dieses Hotel weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Value Guest, Sunny greetings from Solymar Naama Bay Sharm El Sheikh, Thank you for posting a review and share your impressions on your recent vacation here with us at Solymar Naama Bay, our whole management and staff teams apply maximum efforts to ensure the highest possible level of our guest satisfaction. Regarding your kind remark please be informed that our guests’ opinions are of prime importance for us at all times and all your kind outlines will be taken into further consideration in bid to reach further improvement of our services. We do hope you could revisit us in the future, so that we could prove a first class service We are looking forward to welcome you in Solymar Naama Bay again in nearest future, certainly you will find touchable improvement in the hotel facilities and services. Thanks & Best regards, Amr Gamal Hotel Manager