- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erstmal, nichts gegen die Bewertungen meiner Vorgänger - Jeder hat seine persönliche Ansprüche - ist aber trotzdem nicht zu verstehen, wie man dieses Hotel so extrem loben kann. Ich versuche hier sehr fair zu bleiben. Das Sol Y Mar Hotel wurde angeblich erst dieses Jahr (Juni 2014) eröffnet. Kaum zu glauben, denn das Hotel schaut eher wie ein 20 Jahre altes Haus aus. Kaputte Fliessen, heruntergekommene Bäder, voallem sehr kleine Bäder in Relation zu den extrem großen Zimmern (ca. 45-50 m²), die aber sehr knapp mobilliert sind. Geduscht wird hier nur mit kaltem Wasser. Das macht Spaß am Morgen. Ich denke hier wurde nur der Name geändert. Das Essen ist eher eine Zumutung. Jeden Tag fast das Gleiche. Die Auswahl ist sehr klein gehalten, was mich persönlich nicht unbedingt gestört hat, jedoch waren die Speisen entweder versalzen oder fade. Das Gemüse öllig und das Fleisch verbrannt. Sehr schade. Gäste: 90% Russen, einige Engländer und Deutsche. Es gibt aber auch etwas zu loben. Das Personal war wirklich sehr freundlich und versuchte immer zu helfen. Das wirkte auch nicht aufgesetzt. Vielen Dank an dieser Stelle. Leider reicht aber die Freundlichkeit des Personal nicht, um dieses Hotel weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Value Guest, Sunny greetings from Solymar Naama Bay Sharm El Sheikh, Thank you for posting a review and share your impressions on your recent vacation here with us at Solymar Naama Bay, our whole management and staff teams apply maximum efforts to ensure the highest possible level of our guest satisfaction. Regarding your kind remark please be informed that our guests’ opinions are of prime importance for us at all times and all your kind outlines will be taken into further consideration in bid to reach further improvement of our services. We do hope you could revisit us in the future, so that we could prove a first class service We are looking forward to welcome you in Solymar Naama Bay again in nearest future, certainly you will find touchable improvement in the hotel facilities and services. Thanks & Best regards, Amr Gamal Hotel Manager