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Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Kein internationales Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

99 % Araber, internationales Publikum eher selten. In den ersten drei Tagen war ich der einzige Nichtaraber im Hotel. Demzufolge ist die Verpflegung auch nicht international üblichen Standarts angepasst, Frühstück mit einer Sorte undefinierbaren Käse, sonst nur arabisch, um Butter tägliches Betteln beim Personal, Falafel, Süßgebäck und arabische Creme zu Hauf. Die einzige Alternative war Ei. Abendbrot tgl. Huhn, gegrillt, gebraten, geschmort und gekocht, oder Nudeln. Die Zimmer waren schmutzig, abgewohnt und z. T. mit losen elektrischen Kabeln aus den Wänden. Am schlimmsten war es in der Nacht. Kinder bis 4 Uhr in der Früh kreischend, schreiend durch die hellhörigen, Kashbahähnlich angelegten Hotelflure rennend. Punkt sieben Uhr ging es weiter. Eine Beschwerde an der Rezeption blieb erfolglos. All inclusiv nur im Hotel, Am hoteleigenen Strand wusste man davon nichts, alle Leistungen nur gegen Cash. In der hoteleigenen Abendbar allincl. Getränke lecker, sehr süß aber ohne einen Tropfen Alkohol, zumindestens nach Selbsttest nach 6 Caipi und 2 Mojito immer noch völlig klar. Das beste am Hotel waren das Wetter und das doch sehr freundliche Personal.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Value Guest, Sunny greetings from Solymar Naama Bay Sharm El Sheikh, Thank you for posting a review and share your impressions on your recent vacation here with us at Solymar Naama Bay, our whole management and staff teams apply maximum efforts to ensure the highest possible level of our guest satisfaction. Regarding your kind remark please be informed that our guests’ opinions are of prime importance for us at all times and all your kind outlines will be taken into further consideration in bid to reach further improvement of our services. We do hope you could revisit us in the future, so that we could prove a first class service We are looking forward to welcome you in Solymar Naama Bay again in nearest future, certainly you will find touchable improvement in the hotel facilities and services. Thanks & Best regards, Amr Gamal Hotel Manager