- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War mit meinem Sohn und Freundin eine Woche in diesem Hotel. Bin 3 mal umgezogen wobei ich beim 3ten mal noch 25.Euro zahlen musste das ich dieses Zimmer bekam. Bäder sollten renoviert werden, dringend. Für eine Woche 640.00 Euro ,Bettwäsche ,Bad sollte eigentlich sauber, kein Schimmel sein.
Zum Zimmer: erste Zimmer von mir war im Erdgeschoss, jeder der vorbei lief schaute rein, wollte lieber in den 2ten Stock. Neue Matratze wäre gut, Bad renovierungsbedürftig, dringend. Bekam am nächsten Tag das 2te Zimmer im Altbau 2ter Stock (unterste Schublade) Bettlaken verschmiert, Dusche Schimmel nur ekelhaft, nach Reklamation 3tes Zimmer mit 25,00Euro zahlen bekam ich endlich ein Zimmer das sauber war, das Bad zwar auch renovierungsbedürftig aber sauber, gutes Bett habe gut geschlafen.
Das Essen war abwechslungsreich ,sehr vielfältig für jeden Geschmack war etwas dabei, super. Personal freundlich und höflich. Da gab es überhaupt nichts zu beanstanden.
Die Rezeption sollte man auswechseln ,sehr unfreundlich wenn man reklamiert, es gab einen der freundlich war aber der Rest war sehr unangenehm, stellte sich taub und war sehr unfreundlich. Zimmerboys, Kofferträger, Gärtner, Barkeeper alle anderen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Der kurze Weg vom Flugplatz zum Hotel war super, schöne Außenanlage gepflegt. Gärtner waren immer unterwegs, der hintere Teil war teilweise eingerüstet zwecks renovieren? Waren schnell in der Stadt und am Strand. Machten einen Bootsausflug zum tauchen war gut organisiert, super Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitnessangebot war gut, die Animateure am Pool gaben sich große Mühe und waren super freundlich, die Shows waren gelungen und sehr umfangreich, viel Spaß und Freude für jung und alt Ein großes Daumen hoch für die Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Greetings from sunny Sol Y Mar Naama Bay We are being genuinely grateful that you chose the time and shared a review about your vacation with us, we would like to seize this chance and express our gratitude for your positive comments. We are at your service to provide you with an exclusive treatment and utmost courtesy to guarantee you a most pleasant stay. We look forward to welcoming you back. Best Regards, Amr Gamal Hotel Manager