Alle Bewertungen anzeigen
Meta (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber man könnte vieles verbessern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war eigentlich sehr schön . Das essen war naja gab immer das selbe Reis und Nudeln waren so an See Tagesordnung. Keine Abwechslung nichts. Das Zimmer würde nur gereinigt wenn man es gesagt hätte das Bad sehr klein und nicht gerade sauber. Für eine Familie mit Kleinkind (Kinderwagen) sehr schlecht da es nur Treppen gibt keinen Aufzug. Der Pool wird um 18 Uhr schon gereinigt ? Der Spielplatz war jetzt auch net so der Hammer wir hatten 1 Flasche Wasser bekommen für 2 erwachsene und ein Kleinkind bissel wenig hatten es angesprochen aber keine Reaktion. Das Personal ist sehr kinderlieb und auch sehr nett.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ansehe groß Das Bad naja sehr klein und es fehlte an Hygiene es kann nur einmal jemand der das Klo sauber gemacht hatte zum Glück hatten wir Desinfektionsmittel dabei An ersten Tag war das Wasser abgestellt mussten es selber anstellen zum Glück wusste mein Mann wo man das macht es hat nach Urin gestunken einfach ekelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr lieb und nettes Personal Kinderdisco vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meta
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Value Guest, Sunny greetings from Solymar Naama Bay Sharm El Sheikh, Thank you for posting a review and share your impressions on your recent vacation here with us at Solymar Naama Bay, our whole management and staff teams apply maximum efforts to ensure the highest possible level of our guest satisfaction. Regarding your kind remark please be informed that our guests’ opinions are of prime importance for us at all times and all your kind outlines will be taken into further consideration in bid to reach further improvement of our services. We do hope you could revisit us in the future, so that we could prove a first class service We are looking forward to welcome you in Solymar Naama Bay again in nearest future, certainly you will find touchable improvement in the hotel facilities and services. Thanks & Best regards, Amr Gamal Hotel Manager