- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen schmeckt und ist abwechselungsreich. Bedingungen sind nett und freundlich. Die 2 Bars waren super verschiedene Cocktails. Man ist Zentral und das Meer ist nicht weit man kann auch den kostenlosen Transfer zum Strand nehmen das würde ich aber nicht machen da der Strand wo man hin gefahren wird sehr schlecht ist dann lieber selber gehen sind ca 10 min zum Strand. Das animationsteam ist einfach schlecht organisiert wenn man bei denen was bucht wird man nur über den tisch gezogen am pool machen die zwar keinen schlechten eindruck sonst aber bitte einfach aufpassen und nichts im vorfeld bezahlen. Für das Zimmer auf keinen Fall mehr zahlen vor Ort den auch da bekommt man nicht das was man versprochen bekommen hat. Badezimmer war mit Schimmel befallen und die Fliesen waren etliche gebrochen. Dann zum Zimmer selbst es wird erstens nicht ordentlich sauber gemacht an keinem Tag der Woche wo wir da waren. das Zimmer beim Einzug war dreckig Bettwäsche war schmutzig. Wir haben dann sofort gesagt das wir ein anderes Zimmer haben wollen das haben wir aber auch sofort bekommen was wir gut fanden aber auch da waren etliche Mängel da. Im Hotel selbst mache überwiegend russisch Sprachige Menschen Urlaub also entweder russisch oder arabisch Lernen vor der Reise denn auch die Bedingungen nur gebrochen englisch sprechen da wir aber russisch konnten war das für uns kein Problem. Also im Grössen und ganzen das Essen war super da würden wir 4 Sterne geben aber das Hotel an sich ist leider nur ein 2 Sterne Hotel deswegen bewerten wir es mit 3 Sternen als gesammt Ergebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Greetings from sunny Sol Y Mar Naama Bay We are being genuinely grateful that you chose the time and shared a review about your vacation with us, we would like to seize this chance and express our gratitude for your positive comments. We are at your service to provide you with an exclusive treatment and utmost courtesy to guarantee you a most pleasant stay. We look forward to welcoming you back. Best Regards, Amr Gamal Hotel Manager