Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand
Geht so, Essen könnte deutlich besser sein
3,0 / 6

Allgemein

Insgesamt in die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer renovierungsbedürftig. Personal bemüht. Steg über das Riff. Strand ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Abnutzungserscheinungen. Den Umständen nach aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Größter Problempunkt. Wenig schmackhaftes Essen, Margarine als Butter getarnt, Wein mit Wasser verdünnt. Speisen entweder schlecht gewürzt oder versalzen. Fleisch oft sehr trocken. Sogar die in vielen Hotels als letzte Rettung genommenen Pommes Frites oder Kartoffelecken waren innen immer zu roh. Andere Gäste berichten von deutlich besserem Essen vor Wechsel des Managements und des Küchenchefs.


    Service
  • Eher gut
  • Personal bemüht und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt zum Flughafen, eigenes Riff, allerdings wenig spektakulär.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir bedauern, dass insbesondere der kulinarische Eindruck hinter dem idealen Erlebnis zurückblieb. Unser Team legt großen Wert auf freundlichen, zuvorkommenden Service, und wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeitenden wahrgenommen haben. Ebenso schätzen wir Ihr Feedback zu Zimmer und Anlage; unser Anspruch ist es, unseren Gästen stets ein angenehmes und komfortables Umfeld zu bieten. Bezüglich unseres gastronomischen Angebots ist es uns wichtig zu betonen, dass wir eine breite Auswahl für verschiedene Nationalitäten und Geschmäcker bereithalten. Da Vorlieben sehr individuell sind, gehen unsere Küchenchefs gerne auf spezielle Wünsche ein, um den Aufenthalt genussvoll zu gestalten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung. Es wäre uns eine Freude, Sie künftig wieder willkommen zu heißen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das unseren hohen Serviceanspruch widerspiegelt. Kind regards, JAZ Neo Reef Marsa Management