Alle Bewertungen anzeigen
Gregor
Verreist als Paar • Mai 2024
Unzufrieden mit dem Hotelmanagement1,7 / 6
Zimmer
- SchlafqualitätEher schlecht
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Service
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Nein
dank der FTI Pleite wurden wir beim auschecken von dem Management genötigt und erpresst Menschenrechte wurden nicht eingehalten ich warne jeden dieses Hotel nicht mehr zu buchen oder zu betreten.....man wird grundsätzlich verarscht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Familie Heirman, Vielen Dank, für Ihre Rückmeldung zu Solymar Reef Marsa. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seinen Sie versichert, dass das Hotel unter Wahrung der Hotelstandards und der finanziellen Rechte des Hotels eine hohe Servicequalität bieteten. Wir freuen uns darauf, Sie erneut im Solymar Reef Marsa begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Yasser Safwat