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WH (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit neuer Führung Das Essen ist sehr gut geworden dafür schmecken die Cocktails nicht mehr


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen aber sauber. Die Minibar ist bei All Inclusive nicht mit im Preis enthalten Auf Wunsch kann man jeden Tag die Handtücher tauschen. Schade das es nur ein Fernsehprogramm in Deutsch gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vielfältig und sehr lecker. Es hat an nichts gefehlt. Egal ob Fisch, Fleisch, Hähnchen, Meeresfrüchte oder Vegetarisch es war für jeden was dabei. Außerdem haben sie die beste Mango die ich jemals gegessen habe. Mein Dank geht an unseren Koch Abdo Adbellatif der immer ein offenes Ohr für alle Wünsche hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Immer freundlich und bei Problemen wird geholfen. Beschwerden werden ernst genommen und es wird versucht diese gleich zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist 10 min. vom Flughafen entfernt aber man bekommt nichts davon mit. Für Schnorchler perfekt. Es gibt viel zu sehen, vor allem am Außenriff und in der Coraya Bucht Manchmal kommen auch Delphine in die Bucht. Schildkröten haben wir am Außenriff gesehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab jeden Tag verschiedene Freizeitangebote durch die Animateure, Shows. Leider sind die Preise im Wellnessbereich schon auf deutsches Niveau gestiegen so das man da kein Schnäppchen mehr machen kann.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WH
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Best Regards, Resorts General Manager, Ahmed Naiem,