Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in dritter Reihe auf einer sehr Großen Anlage mit anderen Hotels, ist aber trotzdem gesondert. Es ist ein eher kleines Hotel, unserer Meinung nach das kleinste in der Nähe und macht äußerlich einen sehr schönen Eindruck. Da wir zum zweiten Mal innerhalb eines knappen halben Jahres dort waren, konnten wir gut vergleichen und waren ein wenig enttäuscht dieses Mal. Der Service im Bereich des Essens,Pools und Housekeepings ist nach wie vor sehr gut und hervorzuheben. Ein wenig anders ist es wenn es um Qualität der Speisen und Getränke geht und dem Service an der Rezeption.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Garderobe hat gefehlt. Küchenmöbel sind nicht nutzbar bzw. überflüssig. Möbel sind in die Jahre gekommen. Zimmer müssten renoviert werden. Badezimmer ist sehr dunkel und bei uns war der Lüfter im Bad sehr laut. Stühle auf dem Balkon waren wieder sehr ungemütlich.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Reservierung im ala Cart Restaurant ist ein großes Problem. Trotz sofortiger versuchter Reservierung bei unseren Check in, haben wir erst nach acht Tagen, plötzlich innerhalb einer Stunde eine Reservierung bekommen. Wir waren ca. 7 mal bei der Rezeption um eine Reservierung zu bekommen. Als wir die Reservierung bekommen haben, war es so knapp, dass ein Angestellter vom Steigenberger uns mit Golfkart hinfahren musste, sonst hätten wir es nicht pünktlich geschafft. Buffetrestaurant war diesmal nicht abwechslungsreich. Jeden Tag gab es verschiedenen Reis und Rindergulasch in versch. Varianten. Dessert waren jeden Tag die selben und Früchte leider viel zu kleine Auswahl und meist aus der Dose. Sauberkeit und Service war immer sehr gut und lobenswert. Live Grill war sehr schwer zu finden, da es außerhalb vom Restaurant um die Ecke war und es keine Hinweise diesbezüglich gab.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Gut aber leider wird man schnell abgewimmelt und hat nicht das Gefühl das an dem Problem wirklich gearbeitet wird in unserem Falle.
Dritte Reihe Hotel. Zu Fuß ca. 15-20min. zum Strand und mit Shuttle-Bus ca. 5 min. dieser fährt einmal stündlich, außer mittags gibt es zwei Stunden Pause.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Service ist sehr aufmerksam, man wird regelmäßig nach neuen Getränken gefragt und bekommt teilweise sogar ohne Erwähnung neue gebracht. Service ist auch sehr freundlich und Bademeister ist sofort da um Handtuch auszulegen oder Aschenbecher zu bringen.
Dieses Mal war es sehr sehr voll. Extrem viele kleine Kinder und es war sehr laut. Es gibt keine Cocktails im Strandbereich und die Getränkebedienung ist nicht zu vergleichen mit der Bedienung beim Poolbereich. Wir haben uns unsere Getränke meist selbst geholt, leider war oft keine Kohlensäure mehr in den gezapften Getränken. Essen ist schlecht, unserer Meinung nach unterste Qualität von Fast Food. Wir sind jedes Mal zum Mittag ins Hotel gelaufen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Der Ruhepool ist sehr gut zum entspannen. Es wird meist darauf geachtet das die Regeln eingehalten werden. In unserem Aufenthalt muss man sagen das zu den Essenzeiten im Buffetrestaurant und abends bei der Animation es sehr grenzwertig war. Sehr viele Kinder mit schlechtem Benehmen. Es war sehr laut beim essen jeden Tag. Wellnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir haben aber auch vom Hotel selbst keine Angebote gesehen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Aufgrund der Größe des Hotels gibt es keine große Abwechslung bei der Animation. Auch hier waren wieder sehr viele Kinder und auch bis zu später Abendstunde vertreten. Die Musik oben ist sehr laut und es fehlte uns eindeutig die Alternative für die Leute die gerne in Ruhe draußen noch einen Cocktail abends getrunken hätten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pat und Claudi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Alexander, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Jaz Saraya Palms Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Servicepersonal. Seien Sie versichert das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben, und diese mit den Zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden um Verbesserungen einzuleiten. Das ganze Jaz Saraya Palms Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jaz Saraya Palms Management Team