- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, deren Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen sind. Die Anlage ist ansonsten sehr gepflegt und für Urlauber, die Ruhe suchen, gut geeignet. In Ägypten haben wir bisher aber schönere Hotels erlebt.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Dennoch muss man feststellen, dass die Einrichtung in die Jahre gekommen ist. Wir waren jetzt das 5. Mal in Ägypten und unsere Suite war mit Abstand der schlechteste Standard. Die Möbel müssen dringend getauscht werden... insgesamt bedarf es einer Renovierung der Zimmer. Aufgrund der schlechten Zimmer würde ich die Anlage auch nicht weiterempfehlen.
Die Anlage verfügt leider nur über.ein Restaurant. Die Auswahl der Speisen ist, gemessen an den bisher in Ägypten erlebten Standards, doch eher überschaubar. In anderen Hotels war die Auswahl größer. Was stört, dass in den Nachmittagsstunden lediglich ein paar Muffins als Kuchenbuffet angeboten werden; das war enttäuschend. Es gibt kein Eis oder Sandwich (kenne ich aus allen anderen Hotelanlagen).
Genau hier liegt der Erfolgsschlüssel. Das gesamte Serviceteam ist sehr bemüht und geht auf jeden Wunsch der Gäste ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Machen Sie weiter so!
Die Anlage liegt im Madinat Makadi in der 3. Reihe zum Strand. Es fährt stündlich ein Shuttlebus zum Strand. Bei Bedarf wird man auch mit einem Golfcart z. B. zum Abendesssen im a la carte-Restaurant gebracht (toller Service).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage verfügt über zwei kleinere Pools (eher unspektakulär) und leider keinen eigenen Fitnessraum. Die Animation am Pool war gut...das Abendprogramm war okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Jens, Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Jaz Saraya Palms Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Seien Sie versichert das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben, und diese mit den Zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden um Verbesserungen einzuleiten. Das ganze Jaz Saraya Palms Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jaz Saraya Palms Management Team